Frage von Leftigame, 21

Frage Samsung NX300M [Kamera]?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich die Kamera Samsung NX300M. Ich würde gerne ein paar Familienfotos mit der Kamera machen. Nun ist das Problem ich würde sie gerne irgendwo aufstellen und dann ein Foto schießen lassen. Nun ist meine Frage hat die Kamera eine Funktion, dass wenn man auf den Auslöser für ein Foto drauf drückt erst 5 Sekunden danach ein Foto geschossen wird? Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir die Schritte einzeln erklären könnt.

MFG

Antwort
von Tuehpi, 21

Hat sie. 

Neben dem Display befindet sich ja das "Steuerkreuz" der Kamera. 

Drück den "nach Links" Knopf. Auf diesem Knopf befindet sich das Symbol für Serienaufnahmen und das Symbol für (Räusper Räusper) die Timer- / Selbstauslöse- Funktion.

Wenn du den Knopf gedrückt hast, sollten verschiedene Optionen erscheinen. Eine davon ist die Timer funktion. Mit einem Klick auf "ok" aktivierst du diese. Mit einem Druck auf den "nach oben"knopf kannst du vorher noch die Verzögerung zwischen 2 und 30 Sekunden stufenlos einstellen. 

Kommentar von Leftigame ,

Ok, Vielen vielen Dank ich habe da schon verzweifelt nach gesucht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten