Frage von SabrinaK137, 34

Frage: Praktikum bei Fressnapf?

Hab ihr auch schon mal dort Praktikum gemacht? Was habt ihr machen müssen?Wurde euch alles gezeigt wie es geht oder habt ihr mir geputzt?

Weiß jemand wie viel man pro Stunde verdient?

Antwort
von Katharsis036, 21

Hallo.
Es ist nicht immer der Fall, dass man in einem Praktikum entlohnt wird. Genauer gesagt muss der Betrieb nicht einmal für einen Praktikanten bezahlen.

Wahrscheinlich wirst du hier nicht direkt jmd. mit so einer Erfahrung finden, ich würde dir deswegen empfehlen dich am besten telefonisch dort zu melden und vielleicht einmal ein Treffen auszumachen um die das Arbeitsumfeld anzusehen und dich vielleicht für ein Praktikum zu begeistern, sowie um mögliche Fragen zu klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten