1

Frage Periode!????

Frage von granfia granfia

Ich hab kurz meine periode gehabt--und hatte lange keine mehr (nein bin nicht schwanger)! Aber wenn ich es bekomme und zwar stark ...muss ich dann in die Schule/Arbeit nur mal so eine frage Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von diemeggie diemeggie

unsere wirtschaft würde wohl zusammenbrechen, wenn alle frauen frei bekämen...

• 2
    Antwort von jessi2009 jessi2009

ja normalerweise schon, es sei denn die beschwerden sind so stark, dass du arbeitsunfähig bist

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

Nur weil deine Blutungen stark sind wohl kaum, es sei denn es kommen sehr starke Schmerzen dazu, dann wohl eher. Aber dann wäre es auch ratsam mal beim FA nachzufragen ob man da was tun kann. Da sich das ziemlich unregelmäßig an hört "ich hatte kurz und dann mal lange keine mehr" solltest du vllt mal zum FA, nur um das auch mal zu besprechen, auch wenn du nicht schwanger bist.

• 1
    Antwort von honey2654 honey2654

Natürlich musst du nicht zur Schule, wenn es dir nicht gut geht,. Wenn die Schmerzen zu doll sind, bleibst du einfach zu hause, da aber dieses bei jeder Frau anders ist, gibt es keine reglung, wenn du darauf hinaus willst :D

• 1
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Ja mußt du. Und später auch zur Arbeit. Nimm doch ein Schmerzmittel, wenn die Beschwerden zu heftig werden.

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

ja.wegen deiner periode kannst du nicht zu hause bleiben...

Kommentar von granfia granfia

ist eine frage habe sie ja nicht^^

• 1
    Antwort von Engas Engas

bist du krank? nein!! also was soll die frage?

• 0
    Antwort von Imera Imera

du hast nur deine Periode, du bist nicht krank!

• 0
    Antwort von YourName YourName

Ist Dr. Sommer schon wieder im Urlaub?

• 0
    Antwort von kingran789 kingran789

also wenn jetzt alle frei nehmen würden wegen so etwas dann heißt es kein geld-kein essen-obdachlos

ich denke nein man muss zu seiner arbeit gehen

ok schule ist was ganz anderes

da kannst du schon zu haus bleiben für paar tage wenn du dich nicht konzentrieren aber sonst nein!! ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.