Ich hab kurz meine periode gehabt--und hatte lange keine mehr (nein bin nicht schwanger)! Aber wenn ich es bekomme und zwar stark ...muss ich dann in die Schule/Arbeit nur mal so eine frage Danke!
Frage Periode!????
Antworten (10)
-
3Antwort von
diemeggiediemeggie
unsere wirtschaft würde wohl zusammenbrechen, wenn alle frauen frei bekämen...
-
2Antwort von
jessi2009jessi2009
ja normalerweise schon, es sei denn die beschwerden sind so stark, dass du arbeitsunfähig bist
-
1Antwort von
darklady86darklady86
Nur weil deine Blutungen stark sind wohl kaum, es sei denn es kommen sehr starke Schmerzen dazu, dann wohl eher. Aber dann wäre es auch ratsam mal beim FA nachzufragen ob man da was tun kann. Da sich das ziemlich unregelmäßig an hört "ich hatte kurz und dann mal lange keine mehr" solltest du vllt mal zum FA, nur um das auch mal zu besprechen, auch wenn du nicht schwanger bist.
-
-
1Antwort von
honey2654 Natürlich musst du nicht zur Schule, wenn es dir nicht gut geht,. Wenn die Schmerzen zu doll sind, bleibst du einfach zu hause, da aber dieses bei jeder Frau anders ist, gibt es keine reglung, wenn du darauf hinaus willst :D
-
1Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Ja mußt du. Und später auch zur Arbeit. Nimm doch ein Schmerzmittel, wenn die Beschwerden zu heftig werden.
-
-
0Antwort von
kingran789 also wenn jetzt alle frei nehmen würden wegen so etwas dann heißt es kein geld-kein essen-obdachlos
ich denke nein man muss zu seiner arbeit gehen
ok schule ist was ganz anderes
da kannst du schon zu haus bleiben für paar tage wenn du dich nicht konzentrieren aber sonst nein!! ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!!
ist eine frage habe sie ja nicht^^