Frage von desparadosking, 49

Frage olympia?

Man sagt doch immer dass in usa viele fett sind und obesite haben und auch manchmal für die anderen industrienationen sagt man das auch, aber wie holen die dann soviele medaillen gibts dann nur einzelne die sportlich sind? Oder holen die negerianer dort die medaillen? Und wieso holen die dünnen indys keine medaillen obwohl sie so grosse bevölkerung haben und nich so dickleibig sind.

Antwort
von KatrinWerner, 32

Hallo desperadosking,

nicht alle Amerikaner sind fett. Die USA haben eine große Einwohnerzahl, fast so groß wie die gesamte EU zusammen. Insofern ist auch einfach die Wahrscheinlichkeit höher, dass es dort viele gute Sportler gibt.

LG, Katrin

Antwort
von Kuestenflieger, 10

die indische bevölkerung ist noch frei von dem wahn den cola , adidas, nestlé ,immer wieder veranstalten .

Antwort
von Everklever, 12

Da treten keine Durchschnittsamerikaner an, sondern eine extra gezüchtete Sportrasse.

Antwort
von sternensta, 22

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab

Das ist ein klichee, dass alle amis fett sind. Wer gut trainiert, sich gesund ernährt und einfach ehrgeiz hat, der muss nicht übergewichtig sein. Ausserdem gilt dass nicht für eine ganze nation.

Die usa holt viele medaillen bei den olympischen wettkämpfen, weil dort der sport besser gefördert wird, und du dort mehr möglichkeiten hast.

Bei uns hast du großteils nicht die möglichkeiten dazu.

Ich hoffe ich kann helfen :D

Kommentar von desparadosking ,

Ja du hast es richtig verstanden frag mich was es bei der frage nich zu verstehen gibt.

Kommentar von sternensta ,

Du hast dich etwas umständlich ausgedrückt meiner meinung nach :D

Antwort
von Ranzino, 21

USA hat auch eine Fitnesskultur und unter ~300 Mio Männecken wirst dann doch noch einige Sportler finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community