Frage von DerAfrikaner3, 27

Frage oder Mehrmals gelesen (Whats app)?

Hallo zusammen ich habe kürzlich was auf whats app gepostet in einer gruppenchat und da habe ich gemerkt das es bei den informationen immer wieder von ihr "gesehen" bsp. "14:34" und dann später "16:00" und meine frage ist schaut sie es sich wirklich immer wieder an? Oder ist das ein fehler?

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch,danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jatmin, 17

Wird ein Bug sein. Man sieht nur, wann es das erste mal gelesen wurde.

Antwort
von Retch, 15

Whatsapp buggt bei mir auch immer mehr rum.