Wer von euch benutzt Intimshampoo? Bzw. was benutzt ihr sonst zur Intimpflege.
Muss keine antworten, könnt ihr aber.

Wasser ist völlig ausreichend, alles andere kann nur das Scheidenmilieu negativ beeinflussen.
jobo22 am 3. September 2008 23:01 In des Milieu möcht ich eintauchen...
GrueneFee am 3. September 2008 23:04 lol
Mellimaus22 am 3. September 2008 23:07 oh mein gott :-P

Da bei normalem Duschgeel Parfüms und solche sachen drinne sind die die Schleimhaut schädigt oder sogar zu Pilzen führen kann ! Bei intim Duschzeug ist kein Parfum drinne und PH - Neutral
GrueneFee am 3. September 2008 23:03 Genau!

Schwann und Zahnbürste.
Shira am 3. September 2008 23:01 Frage nur für Frauen bitte :-))
Wolpertinger am 3. September 2008 23:02 grins Frau imGampi was macht ihr Mann, ist der heute auswärts???
LG Wolpertinger
Ja, hier
Eastside am 3. September 2008 23:25 ..hat er denn Zähne der Schwann? ;o))

Ts Ts, hast Du keine Angst, dass Deine Frage beanstandet wird? ;-)
Moppelkotze am 3. September 2008 23:09 Es wurden heute schon harmlosere Fragen gelöscht.
magda77 am 3. September 2008 23:54 Jungschen! Dat war ein Witz jewesen!
Moppelkotze am 3. September 2008 23:57 Übrigens ist meine Frage mit dem gleichen Inhalt "Nur für Männer bitte" gerade eben gelöscht worden. Hier wird so scheint es mit zweierlei Maß gemessen. ;-)
also ich benutze scheuermilch und die gute alte kratzbürste. zum schluss drei tropfen after shave,damit es gut riecht und sich die poren nach dem schrubben schließen...
kein wunder, daß dein freund dir fremdgegangen ist.
mein noch mann... so kann man die männer auch vergraulen...
wie?
na,mit scheuermilch,kratzbürsten und mit meiner eigenen dummheit...tja,jetzt weiß ich das eine frau männer nur zum einen braucht...
um blöde kommentare zu geben, wie auf meine fragen?
warum interessieren dich denn so intime fragen...?

Mir geht es da um den pH-Wert. Normales Duschgel reizt die Schleimhäute (tut es wirklich). Ich find es super :-)
Nutze aus der Apotheke SAGELLA Intimlotionen zum Waschen ist 5,0 PH-Wert, ist gut!!!

Wenn du täglich duschst, brauchst du kein Intimshampoo, ist sogar eher schädlich.
philz95 am 3. September 2008 22:57 Dein Avatar-Bild hat zu warme Farben.^^ Das nur anbei... ;-)
unfixedgirl am 3. September 2008 23:33 gut zu wissen :D:D:D totlach
Ist nicht nötig

ooh my god sag ich nur dazu.
Hochdruckreiniger von Kärcher, 180 bar.
Guten Abend und...
sorry..., so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Aus welchem Jahrhundert sind Sie denn übrig geblieben? Ich bin nicht der Meinung, dass mit solchen Fragen und vielfältig nachzulesenden diesbezüglichen Antworten dieses Forum benutzt werden sollte, um nicht zu sagen- besudelt! Das Anliegen des Betreibers habe ich als ein anderes in Erinnerung!
Nichts für ungut.
LG I)nfos3
Wolpertinger am 3. September 2008 23:15 Es sprach Infos3 Mitglied seit 28.08.08....
Und hat da doch einiges durcheinandergebracht, ich habe den Satz nicht verstanden. Seit 28.08.08 dabei???

und zwar wasser und seifenfreie waschmittel. aber nicht täglich. schadet der scheidenflora!
GrueneFee am 3. September 2008 23:05 Was meinst du mit "seifenfreie Waschmittel"?
PinhaColada am 3. September 2008 23:13 nennt sich auch "syndet". d.h. ein reinigungsmittel ohne seifenbestandteile. gibts z.b. im drogeriemarkt oder auch in supermärkten.
unfixedgirl am 3. September 2008 23:37 was ist da dann drin?

Wasser...reicht vollkommen und Schädigt nicht die Scheidenflora.

Wasser und normales Duschgel reicht völlig aus!!!

nöö wenn man normal duscht reicht das...

Wozu denn? wird jeden Tag ganz ordentlich gereinigt!!!

wozu denn? Wenn man keine Krankheiten untenrum hat oder keine Immunschwäche oder nicht inkontinent ist, dann brauch man doch sowas nicht!

Wozu soll das gut sein?
lach...
DH.. das sollt doch reichen..:-))
..da kommst Du in jede Ecke !
zahnbürste