Hobsyllwin am 07.11.2008 um 12:06 Uhr
Hallo, eine Frage an alle, ich hab festgestellt, dass meistens die Frauen auf der linken Seite des Bettes (wenn man vor dem Bett steht links) schlafen? Wo schalft Ihr???

Ich schlafe immer an der Tür!
Auf der Seite, die von der Tür am weitesten weg ist...
Feigling!

auf oder unter meinem Liebsten - grins
Wenn ich am Fußende stehe und auf das Kopfteil gucke, dann: ja, ich schlafe auch links.
Ich dachte aber immer, das liegt daran, dass ich nicht an der Tür schlafen möchte... Muss ich also nochmal überdenken.

Auf der Türseite. Ich muss meinen Mann beschützen!
einmal links, einmal rechts, so wies mir gerade gemütlich vorkommt und das schatzal muss sich damit abfinden, immerhin kuschl ich dann umsobesser, wenn ichs gemütlich habe

ich schlafe immer da wo die wand ist!in der regel ist das die rechte seite, außer wir sind bei meinen eltern dann ist es links!
links und rechts bei meinem freund rechts bei mir links

genau in der Mitte, in Rückenlage, die Hände über dem Bauch gefaltet.
Arwen45 am 7. November 2008 12:16 das klingt, als wärst Du schon tot!!!

bzw. NICHT an der wand!

Ich links und mein Freund rechts. Und wenn er mal nicht da ist schlafe ich im ganzen Bett und mache mich richtig breit :-)
keine frage natürlich rechts-ich muss nunmal mit dem li.Fuß zuerst aus dem Bett-dabei bin ich doch rechtshänder...?!

kommt darauf an, wo die wand ist. :P im moment links.

Bei mir in der Wohnung auf der rechten Seite.

Aber in der Wohnung meines Freundes auf der linken Seite. :-) Konnte aber nicht nochmal abstimmen.

wiegesagt ich schlaf auch links. Du sagst du hast festgestellt dass die meisten Frauen links schalfen. woran liegt das deiner Meinung nach?
Wer liegt denn rechts und links? :-)
Single?
Egoist?
Großes Bett ;-), da ist auch rechts und links noch genug Platz