Frage von ScoreMagnet, 62

Frage nur an die, die Harry Potter 5 gelesen haben: ist sirius noch am leben, als er durch den Bogen fällt?

Der Text im Buch gibt ungefähr folgendes wieder : Bellatrix macht stupor in sirius Richtung, er weicht aus und lacht. Und dann steht da nur: der nächste Strahl traf ihn. Es muss also nicht unbedingt avada kedavra gewesen sein, wie der Film es zeigt, und ich denke auch, dass es im Buch so gedacht war, dass er zu diesem Zeitpunkt noch lebt, um zu zeigen, dass der Bogen ins totenreich führt.

Antwort
von Ini67, 35

Es ist schon eine Weile her das, ich das zum dritten Mal gelesen habe aber ja, er hat noch gelebt. 

Wo genau ist der jetzt? Wie geht es ihm?? Fragen über Fragen. :)

Kommentar von ScoreMagnet ,

naja, er ist auf jeden Fall tot, da er, glaube ich, in teil 7 durch den Stein erscheint

Kommentar von Ini67 ,

Ja. Stimmt eindeutig. Ist ja schon spät :/

Kommentar von ScoreMagnet ,

da hätte Harry in fragen sollen, was da passiert ist^^

Antwort
von MissBibinator, 14

Ja das ist er nicht will bellatrix Stupor gemacht hat , sondern weil   er durch den Bogen gefallen ist , jeder der da rein geht , kommt nicht mehr raus . 

Antwort
von SgtPxxl, 47

Ja. Durch einen Stupor ist noch niemand gestorben, aber ich glaube dass er sogar 2 abbekommen hat.

Aber er hat mich Sicherheit noch gelebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten