Frage von Magdalena2810, 51

Frage nach Treffen/ka?

Hi. Ich habe grad zum ersten mal meinen Schwarm nach einem Treffen gefragt und er antwortete mit ka. Wir verstehen uns eigtl voll gut und mehrere meinten schon dass er auf mich stehen würde. Nun bin ich aber verzweifelt weil ich Angst habe dass er mich nicht mehr mag 😩. Was soll ich jetzt machen? Soll ich meine Hoffnung aufgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du hast deinen Schwarm durchaus mutig nach einem Treffen gefragt und dein Schwarm hat dir eine denkbar blöde Antwort darauf gegeben und damit hat sich dein Schwarm auch selbst ein ganz klares Armutszeugnis ausgestellt. Egal wie alt dein Schwarm letztendlich ist, eine derartige Antwort ist absolut nicht akzeptabel und für dich sollte sich unter diesen Umständen das Thema Schwarm auch endgültig erledigt haben.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NormalesMaedche, 38

Er kann ja anscheinend nicht mal zwei Wörter ausschreiben, also Hang dich nicht zu sehr an ihn.

Antwort
von Flash8acks, 23

ka = Kein Ahnung ... also schlag du doch einen Termin vor ;-). Wenn er nach 1-2 Vorschlägen keine "Zeit hat", kannst du ja fragen ob er überhaput interesse hat. Denn dann klingt es schon so als wenn er nicht wirklich Lust daruf hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten