Frage von ShadowSunBird, 112

Frage nach Treffen - Keine Antwort auch 'ne Antwort?

Hey, Ich habe vor ein paar Tagen (3) einem Kerl geschrieben ob wir uns mal treffen wollen. Wir kennen uns schon recht lange, haben aber erst seit nem Monat mehr und mehr Kontakt. Ich habe ihm jetzt eben geschrieben ob wir und nicht mal treffen wollen und er antwortet nicht. Ich weiß, dass keine Antwort auch 'ne Antwort ist, aber ich wollte mich eigentlich nur auf freundschaftlicher Basis mit ihm treffen und jetzt habe ich Angst, dass ich damit alles zerstört habe. Ihm jetzt hinterher zu schreiben kommt einfach mega anhänglich und ich weiß nicht ob das nicht das falsche Zeichen wäre. Habt ihr ne Idee was ich tun kann? LG Shadowbird

Antwort
von Rambazamba4711, 79

Hab etwas Geduld, vielleicht ist der Akku leer, oder er ist nicht in der Nähe vom Handy, oder er überlegt was er am Besten antworten soll.

Ruhe bewahren, abwarten, da wird schon noch etwas kommen.

Kommentar von ShadowSunBird ,

Naja, ich hab das am Donnerstag geschrieben...

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich würde abwarten, wenn nichts mehr kommt, dann vergiss es. Aus irgend einem Grund wird er kein Treffen wollen.

Antwort
von blazeryy, 52

Wenn er dir wichtig ist, laufe ihm halt hinterher. Du hast schließlich nichts zu verlieren, also mach den Schritt, schreib ihn an und frag wieso er nicht antwortet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community