Frage von OLenn, 72

Frage nach Kreditkarte im Hotel, obwohl Hotel beim Reiseveranstalter bezahlt ist...warum?

ich habe für den Londonurlaub ein Hotelzimmer über einen Reiseveranstalter gebucht. Habe aber gehört, dass einige Hotels beim Einchecken nach einer Kreditkarte fragen. Warum ist das so? Ich meine, dass Hotel ist doch schon über den Reiseveranstalter bezahlt.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 63

Meistens wegen der Minibar

Antwort
von leeoonp, 26

Zusammengefasst : Kaution. Kosten kommen keine mehr auf dich zu.

Antwort
von Hoegaard, 56

Falls du Schäden verursachst

Antwort
von anthony363, 49

Ist doch normal ! 

Die blocken eine bestimmte Summe auf der Kreditkarte ( Minibar , Telefongespräche , Pay TV , Massagen aufs Zimmer bestellen oder Essen/ Trinken , im manchen Hotel Restaurants bezahlst du nicht wird aufs Zimmer berechnet , oder wenn du was kaputt machst usw ) 

Als ich Singapur war haben die 1000Dollar geblockt , erst beim auschecken kommst du wieder daran ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community