Frage von ccoorriinnaa, 23

Frage nach dem Date?

Ich würde gerne eine Typen fragen ob er nach längerer Zeit noch Interesse hat sich mit mir zu treffen. Wie kann ich die Frage stellen wenn ich mit einer Absage rechne und ich nicht dumm dastehen will als ob ich ihm nachlaufen würde?

Antwort
von Eperial, 10

Hau es einfach raus! Er wird beeindruckt von deinem Mut sein. Sei einfach nur du selbst! Und auch wenn du eine Absage bekommst- Du hast es versucht. Dann kannst du wenigstens von dir behaupten, dass du den Mut hast! 

Kommentar von ccoorriinnaa ,

die Geschichte zwischen uns ist kompliziert und wir habens öfter miteinander versucht. bisher stand ich eigentlich ganz gut dar das mir das alles nichts ausmacht aber eigentlich denke ich schon die ganze zeit über immer wieder an ihn zurück. Das beste wäre es wenn ich das unauffällig machen könnte

Kommentar von Eperial ,

Siehst du! Du denkst an ihn: Das beweist, dass du Gefühle für ihn hast. Sag es ihm einfach. Sag ihm was du fühlst/denkst 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 4

Ganz ehrlich frage ich mich hier, warum Du diesen Typ überhaupt diese Frage nach einem Treffen stellen möchtest, wenn Du doch letztendlich auch von vorneherein ohnehin mit einer Absage rechnest. Das ist doch im Prinzip so ähnlich wie mit der Bäckerei und der Fleischerei, Du fragst doch bei dem einen Laden im Wissen um die Sinnlosigkeit deiner Frage, doch auch nicht nach Wurst und bei dem anderen Laden nicht nach Brot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten