Frage von PercyP, 42

Frage nach Beziehung Ja/Nein?

Hey
Ich treffe mich jede Woche am Freitag nach der Schule mit einem Mädchen und wir reden einfach so etwa 40 Minuten. Da das schon recht lange so geht wollte ich euch fragen ob ihr denkt ich soll sie nach einer Beziehung fragen.
Danke für die Antworten

Antwort
von PicaPica, 14

Du brauchst sie ja nicht direkt zu fragen. Schlage halt einfach vor, dass ihr euch öfter als nur freitags trefft, oder frag sie gleich, ob sie dich zu einem bestimmten Ereignis begleitet, Kino, Musical, Waldspaziergang...

Du kennst sie ja nun bereits ein wenig und weißt evtl. was ihr gefallen könnte. Ich würde aber nur Unternehmungen vorschlagen, die dir auch gefallen. Dann siehst du schon, ob sich etwas daraus entwickeln könnte.

Antwort
von ArnoldFeuer, 22

Nur wnen du sie wirklich liebst. Ich persönlich würde ihr erst meine Liebe gestehen und wenn sie das selbe empfindet, dann eventuell eine Beziehung :) Es geht darum das sowohl du, als auch sie bereit sein müssen um diese Verantwortung zu tragen.

LG

Antwort
von Navid021, 20

Nein^^ so kannst du es gaanz schnell ruinieren..warte erstmal ab ob von ihr Zeichen kommen

Kommentar von PercyP ,

Was für ein Zeichen?

Kommentar von Navid021 ,

naja dass sie in dich verliebt ist.. wenn du sie jetzt fragst und sie nicht gleich fühlt ists Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community