gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage nach amtlichen Dingen

gefragt von marialuisamarialuisa am 05.02.2008 um 16:34 Uhr

Auf dieser Plattform treffen sich ja Menschen aus verschiedenen Ländern. Wäre es nicht möglich, wenn jemand eine Frage amtlichen Inhalts hat, wenn der betreffende Staat oder das Land angegeben wird? Es gelten ja nicht überall die gleichen Gesetze. Vielleicht gehört diese Frage auch ins Forum, ich weiss nicht.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r marialuisa,

ja, Du hast recht. Fragen, die die Community betreffen gehören in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11399)
internet (10689)
gutefrage (1192)