gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage(n) zu Wii-Sports! (wichtig)

gefragt von poldi4everpoldi4ever am 22.10.2009 um 11:07 Uhr

Und zwar geht es darum. Bei der Wii kann man ja Mii´s erstellen, die dann bei Wii Sports spielen. z.B. wenn man ALLEINE Tennis spielt, spielt man ja mit einem Männchen, was mann dann auf den vier Plätzen aufstellen kann wo man will... Aber man kann immer nur das eine Männchen was man dann ausgewählt hat auf die Vier verschiedenen Plätze stellen. Kann man auch vier verschiedene Männchen, die man SELBER ERSTELLT hat, auf die Vier verschiedene Plätze stellen?? Und dann habe ich noch eine Frag, die ist so ähnlich. Wenn man bei Wii Sports Baseball spielt (ein Spieler), dann bekommt man ja ein Team zugeteilt, aus den Männchen die man erstellt hat, kann man auch das eventuel selber erstellen?? Wenn, dann kann mir bitte jemand erklären wie?! Danke :-D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wii x 1.738 Mii x 6 Wii - Sports x 1

XxLillYxX
beantwortet von XxLillYxX am 22. Oktober 2009 11:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein das geht nicht ich hab das am anfang auch nicht gewusst! wenn du andere miis im tennis haben möchtest, sind das dann standartmiis die auf jeder wii zu spielen sind! beim baseball ist das zufall! das kannst du aber beeinflussen, indem du zb abzählst 1,2,1,2,1,2... du spielst dann die 1 oder 2, ist geschickssache! meistens ist es sowieso egal! ich hoffe ich konnte dir helfen!

10Secondz
beantwortet von 10Secondz am 22. Oktober 2009 11:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aslo das mit dem Baseball, das ist immer zufällig Wer bei wen mitpsielt, kann man (nach meinem wissen) nicht entscheiden

Kommentar von Cdb0684662f25cea22481dd652a966c7smallpoldi4ever am 22. Oktober 2009 11:10

Danke, aber weißt du ob das bei Tennis geht?

Kommentar von Simple_avatar2small10Secondz am 22. Oktober 2009 11:14

ich glaube, da ist es auch so aber es gibt wii seiten kannst ja auch da fragen aber nach meinen kenntissen geht das nicht

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.