poldi4ever am 22.10.2009 um 11:07 Uhr
Und zwar geht es darum. Bei der Wii kann man ja Mii´s erstellen, die dann bei Wii Sports spielen. z.B. wenn man ALLEINE Tennis spielt, spielt man ja mit einem Männchen, was mann dann auf den vier Plätzen aufstellen kann wo man will... Aber man kann immer nur das eine Männchen was man dann ausgewählt hat auf die Vier verschiedenen Plätze stellen. Kann man auch vier verschiedene Männchen, die man SELBER ERSTELLT hat, auf die Vier verschiedene Plätze stellen?? Und dann habe ich noch eine Frag, die ist so ähnlich. Wenn man bei Wii Sports Baseball spielt (ein Spieler), dann bekommt man ja ein Team zugeteilt, aus den Männchen die man erstellt hat, kann man auch das eventuel selber erstellen?? Wenn, dann kann mir bitte jemand erklären wie?! Danke :-D

nein das geht nicht ich hab das am anfang auch nicht gewusst! wenn du andere miis im tennis haben möchtest, sind das dann standartmiis die auf jeder wii zu spielen sind! beim baseball ist das zufall! das kannst du aber beeinflussen, indem du zb abzählst 1,2,1,2,1,2... du spielst dann die 1 oder 2, ist geschickssache! meistens ist es sowieso egal! ich hoffe ich konnte dir helfen!
Aslo das mit dem Baseball, das ist immer zufällig Wer bei wen mitpsielt, kann man (nach meinem wissen) nicht entscheiden
poldi4ever am 22. Oktober 2009 11:10 Danke, aber weißt du ob das bei Tennis geht?
ich glaube, da ist es auch so aber es gibt wii seiten kannst ja auch da fragen aber nach meinen kenntissen geht das nicht