Frage von minecraftler1, 52

Frage Mindfactory?

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage: Wenn man sich auf Mindfactory einen PC zusammenstellt kann man sich ihn ja zusammenbauen lassen. Da steht halt 100 Euro, aber manche sagen 20 Euro.

Kostet es jetzt 20 Euro oder was?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 37

Meines Wissens nach kostet es 100€ bei Warehouse2 20 oder 30 allerdings sind da die Preise etwas höher und die haben nicht so eine große Auswahl.

LG

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 34

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/21

100€ incl. Stresstest und ggf. Windows Installation mit Treibern

Kommentar von SiroOne ,

Ich frag mich was die mit Stresstest meinen, ich dacht immer ein Stresstest macht man nach den Tuning des PC`s

Kommentar von Pikar13 ,

Auch. Es gab aber schon genug Fälle, dass z.B. Abstürze und Fehler auftraten, weil z.B. die Hersteller der Grafikkarten es zu großzügig mit der Spannung des Chips gemeint hatten..

Antwort
von jogele1, 33

Wenn da 100 steht dann wirds wohk eher 100€ kosten

Antwort
von Daniel0000, 33

99,99€ wer sagt das denn, dass es 20€kostet? steht da doch alles. auf warehouse2 kostet es 28€