Frage von AlexAster, 14

Frage mich ob die Schwerlastregal zum Stecken in Aktion um 25,- eine halbwegs brauchbare qualität sind. Möchte für den Keller nicht allzuviel ausgeben?

Antwort
von FragaAntworta, 10

Ja habe ich mich auch gefragt, allerdings stand bei meinen auch eine Angabe über die höchstmögliche Beladung darauf.

Kommentar von AlexAster ,

175kg, auf Grund der Bewertungen dürfte es eher eine Wackelige angelegenheit sein

Kommentar von FragaAntworta ,

Meines ist aus dem Baumarkt und ordentlich aufgebaut, d. h. die Verbindungsnasen müssen bis zum Anschlag eingeschlagen werden, danach die Bodenbretter einlegen und belasten, zusätzlich das Ganze mit der Wand verdübelt. Danach belastet und alles gut, sind zwar keine 175 kg pro Boden, weitaus weniger, aber es wackelt nichts und scheint zu halten, habe insz. fünf Stück im Keller von der gleichen Marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten