Frage; Mag er mich, oder bilde ich mir da was ein (lange geschichte) oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, dieser Mensch hat den ganzen Tag mit Menschen zu tun und es ist kein persoenliches Ding, das er dich gut behandelt, sondern er ist immer so, nicht zu dir spezifisch. Davon musst du ausgehen. Ich weiss, das klingt jetzt nicht in deinem Sinne. Aber halte dich mal in der Filliale auf und achte darauf, wie er so zu anderen ist und sie anlaechelt. Es ist vielleicht seine Persoenlichkeit und hat nicht mit dir persoenlich zu tun. Das kann wehtun, vielleicht moechtest du das doch nicht machen. Er koennte seit 20 Jahren gluecklich verheiratet sein und 7 Kinder haben. Wie willst du nun deinen Status abfragen? Das ist nicht leicht, besonders wenn gute Gefuehle mitspielen. Ich sage dir frei heraus.: In dem Moment wo so manche Verkaueferin mich beraten hat, haette ich sie heiraten wollen, und noch ganz andere Dinge, aber bei genauer Betrachtung bin ich den Hormonen bzw. meinen Gedanken erlegen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Dafür gibt es eine Lösung: du musst in der Nähe rumhängen und gucken, wie er sich vor anderen Leuten verhält. Wenn er dich besonders gut behandelt, ist es ein gutes Zeichen! Und wenn Jungs dumme Witze machen, dann sind sie sprachlos, und du weißt sicher, was das bedeutet! 

Viel Glück!

Dein Franz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung