Frage von EmilyRanny22, 74

Soll ich es versuchen, mit der Mädchen WG 2016?

Also ich würde sehr gerne dieses Jahr in die Mädchen WG einziehen, aber ich bin etwas schüchtern, also ich muss mir erst ein Bild von den Leuten machen und ich steigere mich auch mit den Sprechen (erst ganz wenig und dann langsam mehr). Denkt ihr das ich das gleich vergessen kann oder soll ich es versuchen?

Antwort
von Hannibu, 55

Versuchs einfach :) Ihr könnt euch ja auch vor dem Einzug schon mal treffen. Lad sie einfach mal zum Kaffee ein oder so

Antwort
von janne2410, 27

Mir geht es genau wie dir. Ich will mich auch Bewerben und bin nicht die redefreudigste. Aber ich bewerbe mich trotzdem☺

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Ich würd es versuchen. Mit der Zeit lernt ihr euch kennen und du verlierst deine Scheu. Einen Versuch ist es allemal wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten