wie kann ich meine fragen hier denn löschen???

Liebe Stefanie Muja,
Du selber kannst keine Fragen löschen. Wenn Du eine Deiner Fragen gelöscht haben möchtest, schreibe bitte eine E-mail an uns, den Support: info@gutefrage.net
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Hallo Stefanie.
Du selbst kannst Deine Fragen gar nicht löschen, dass geht nur durch den Support.
Wenn die Fragen klare Spassfragen waren oder den AGBs von GF widersprechen, dann löscht sie der Support eh.
Bei Deiner Bilder-Frage trifft das jedoch nicht zu, daher wird die Frage wohl nicht gelöscht werden (steht so auch in den AGBs, denen Du bei der Anmeldung ja zugestimmt hast).
Im Ernstfall kannst Du eine Mail an info@gutefrage.net schicken mit einer guten Begründung, warum es wichtig ist, Deine Frage zu löschen. Aber das wird nur im Ausnahmefall gemacht.
Gruß, Baiana

Du selbst kannst sie nicht löschen.
Ausserdem ist's eh zu spät, ich hab sie schon gelesen! ggg

Eine Email an den Support halt ich für sinnlos: Ich habe -. weil es die Einzige Möglichkeit ist - via Email an den Support gekündigt.
Statt meiner Löschung, muesst ihr immer noch meinen Unsinn lesen.
Die Begründung, warum mir meine Kündigung verweigert wird, war, daß "man mich so einfach nicht gehen lasen wolle" und meine Gründe wissen wollte. Selbst eine deutliche Begründung führte weder zu einer Antwort, noch zur Löschung.
Hier gibt es nur das Recht des Support.
Es wird Zeit für ein Klage.
Und falls der Support das liest, möchte ich, bitte, eine Begründung.
Das ist schlicht ungesetzlich.
ich frage ja auch nur,weil ich mir gedanken gemacht habe,wenn die frage schon sehr alt ist.und schon tausendfach beantwortet wurde. danke für eure antworten