Frage, Liebeskummer .-.!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein wenig belustigt unterstelle ich dir mal, das sich die Knie von euch beiden entweder verhakt haben oder das Du mit deinem Knie seinem Knie sozusagen hinterher gerutscht bist bis Du es dann irgendwann wieder weggezogen hast.^^ OK nun wieder mit dem gebührendem ernst weiter im Text. Du bist mit diesem Jungen auch ganz offensichtlich ziemlich gut befreundet und ihr versteht euch auch sehr gut und so sollte es doch auch kein Problem sein ein wenig deine Fühler auszufahren, um etwas verwertbares bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung zu bringen und dann solltest Du auch klarer sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freklove
10.03.2016, 22:18

ich möchte bitte einfach nur wissen, ob es normal ist, wenn man sich so nicht viel besser kennt als "Klassenkameraden", dass sich die Knie sehr lange berühren. Und nein, ich bin nicht hinterhergerutscht. :) 

0

Was möchtest Du wissen?