Frage von mio003, 158

Frage legolas mutter?

Hei, gibt es irgendwelche informationen über legolas mutter? Oder wenigstens einen namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 138

Sein Vater " Thranduil " sein Ehefrau "Ithilwen " , also wahrscheinlich sein Mutter.

Kommentar von jean028 ,

seine* 😂 sorry aber musste sein

Kommentar von Kamihe ,

Ich verstehe das nicht so richtig.

Kommentar von Kamihe ,

Ist mir auch aufgestoßen , Hätte , dessen , schreiben sollen.

Kommentar von mio003 ,

Danke<3

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ShananaLeto, 78

Es wurde nichts dergleichen hinterlassen, da es nicht allzu viele Hintergrund informationen zu Legolas oder Thranduil gibt. Nicht böse gemeint, aber ich zweifle Kamihes Aussage aus sachlichen Gründen und fehlen von Nachweisen an. Denk dir einfach irgendwas aus. Niemand kann sagen, dass es falsch sei!

Kommentar von mio003 ,

Vielen dank!:)

Antwort
von archibaldesel, 117

Legolotta

Kommentar von mio003 ,

Danke:)