FRAGE KOMPLETT LESEN! Also ich suche ein gutes Ddos programm aber NUR rein aus test zwecken! Ich und ein Freund von mir wollen nämlich sein Netzwerk testen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ein DDoS ist auch dann illegal wenn du eigene Infrastrukturen angreifst(sprich z.B. einen Rootserver der in einem Rechenzentrum steht weil dabei alle Verbindungen bis zu dem Server benutzt werden was auf andere Systeme Auswirkungen haben kann.
Also wenn du ein Netzwerk testen willst brauchst du wahrscheinlich eine hohe Bandbreite die man meistens nur mit einem BotNetz erreicht. Solltest du ein Exploid finden und Server mieten wo du es darauflädst ist dies auch illegal weil die Bandbreite anderer Server auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Also ist diese Art auch falsch. Und ich bezweifle das du in der Lage bist ein Exploid oder ein RAT zu schreiben. Und keiner wird dir hier freiwillig seinen Code zukommen lassen(den du dann noch spreaden müsstest).  Die meisten Hoster geben an(sollten sie eine haben) wie dick ihre DDoS protection ist. Wenn es nirgends steht fragen kostet nichts.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtigall ick hör dir trapsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gi df. de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hinterher werden arme Minecraft Kids darunter leiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerk eines Freundes testen mit DDOS, alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?