Frage: Katze entwurmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum entwurmen benutze ich eine tablette. Da kann ich sicherstellen dass sie eingenommen ist und wirken kann....
Spot on ist keine schlechte sache. Verwende ich bei floh und zeckenmittel zur prophylaxe.
Bei einem spot on ist eben die wahrscheinlichkeit wenn es regnet oder meine 3 es sich gegenseitig weg lecken dass kein kompletter schutz gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoritz22
11.06.2016, 13:43

Welche Tablette ?

0
Kommentar von Anna1107
11.06.2016, 13:47

geh einfach zum tierarzt und frag nach. da hat jeder unter umständen was anderes. du musst nur das gewicht für deine katze wissen. je nach gewicht ne halbe oder ganze!

1

Meine Katzen bekommen ausschliesslich Mittel vom Tierarzt und keine selbst gekauften.

Milbemax kenne ich nicht und so kann ich nichts darüber sagen.

Ich würde an Deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen und den dann fragen, denn nicht jedes Mittel ist gegen jede Wurmart gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?