Frage von Rumskugel10, 45

Frage kann eine Einwanderungsbehörde Ghana jemanden den Abflug nach Deutschland verweigern ,da das Abflugdatum Mittwoch wahr und dafür 100 euro verlangen?

Das Flugticket bekam die Person angeblich von der Deutschen Botschaft,da diese Person überfallen wurde in Ghana und ausgeraubt wurde. Kam dann anschließend in Ghana ins KH . Der Arzt verlangte eine Geldsumme da er sonst das KH nicht verlassen könnte. Erst müßte er einen Teil davon bezahlen . Ich habe dann 70 euro per West Union geschickt. Nun bekam ich eine Mail das die Einwanderungsbehörde in Ghana ihn nicht ausreisen lassen würde da das Abflugdatum Mittwoch gewesen wäre und er nun 100 euro bezahlen müßte und dafür 3 Tage zeit hätte um es zu bezahlen. Ich weigerte mich diesesmal nochmal Geld zu schicken aber mich interessiert den noch nun ob das möglich ist ,da ich der letzte Mensch bin der nicht Helfen würde ........... Kann mir da jemand meine Frage beantworten ? Bzw behilflich sein ob sowas möglich ist bzw ob sowas stimmen kann ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Africalover, 19

Toll , dass ist die 419 Scammer Gang - Eine Email an die Deutsche Botschaft bzw ein wenig Internetrecherche hätte ausgereicht. Aber was solls, mehr Infos gibts auch bei ikill419 (aet) yahoo.com ---

Antwort
von mama2015e, 35

wem gehst Du denn gerade auf den Leim?

Kommentar von Rumskugel10 ,

Gute Frage ich habe die Frage gerade nicht umsonst gestellt und ich denke ich werde mit so einer geschichte nicht die einzige sein ,den noch suche ich Antworten auf meine Frage ..........

Kommentar von mama2015e ,

google mal nach nigeria connection ...

Kommentar von Rumskugel10 ,

Danke das ist schon mal ein Tip :-) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten