Frage von LucifertheDevil, 89

Frage ist etwas zu lang und muss desshalb gelesen werden?

Also, da gibt es diesen Typen. der ist 26, ich selbst bin 14. Allerdings macht mich dieser Kerl ständig an und möchte sich ständig mit mir treffen, mit mir rummachen und so. Er sagt auch ständig er liebt mich und das er Sex mit mir haben möchte. Ich finde ihn schon etwas süß, aber na ja ...

Antwort
von 261201, 52

Ich würde ihm sagen, dass ich nichts mit ihm möchte und fertig xD. Klingt aber auch schon etwas leichter als es ist. Hatte sowas auch mal, wollte den nicht verletzen und habe ihn irgendwann ignoriert. Tja was hab' ich davon, letzte Woche fing's wieder an xD. Ich glaube einfach zu sagen das man's nicht will wird's beste sein ^^

Viel Glück und liebe Grüße ^~^

Antwort
von flipmraR, 48

sag ihm ehrlich erst mal, dass du ihn süß findest, aber du musst ihm klar machen, dass das nicht geht, er würde sich strafbar machen, es geht dir zu schnell usw. geh selbstbewusst zu ihm und zeig ihm, dass er ein wenig zu alt ist.

willst du denn kontakt zu ihm halten?

wenn ja, sag es ihm

Antwort
von sebastiangay12, 30

Ich würde vorsichtig sein. Ihn reizt nur dein jugendliches Alter. Geh zu dbna, da findest du sehr viele in deinem Alter.

Kommentar von LucifertheDevil ,

Ich kenne ihn ducrh dbna ._.

Antwort
von PierreMit2R, 4

Bin auch gerade in der Phase (15) und brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann. Darf ich nach deinem insta Fragen? Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community