Frage von dennisgt2015, 46

Frage, ist es schlimm wenn man eine kleine Delle beim Auspuff (Krümmer) hat?

Ich besitze eine Beta Motard Track 50 ccm mit einem Chrom Auspuff... Ich bin seitlich gestürzt und jetzt habe ich eine kleine Delle am Auspuff... ist das schlimm? Wird meine Leistung dadurch beeinflusst?.. Wenn ja, was kann ich tun damit ich diese Delle raus bekomme?...

Antwort
von Spinatlasagne, 24

nicht schlimm

kannst nix machen

Kommentar von dennisgt2015 ,

okay danke zum Glück... also schadet es nicht den Motor?... kann man das nicht irgendwie mit Wasser machen?😅😊

Kommentar von dennisgt2015 ,

also ich meine mit Hochdruck 😁

Kommentar von Spinatlasagne ,

weiß nicht was du meinst

Kommentar von dennisgt2015 ,

Ich meine damit das ich eine Seite vom Auspuff schließe und auf der anderen Seite presse ich mit einem Hochdruckgerät Wasser in den Auspuff... natürlich alles abgedichtet...😁

Kommentar von Spinatlasagne ,

lass es einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten