Frage von andy0000, 20

frage ist das Motorola DEFY Mini Schrott?

Meine Schwester hat sich ein Motorola defy mini gekauft jetzt ist das Handy zwei Monate alt und an dem Ding haut nichts mehr hin. Das Handy würd immer langsamer von der Geschwindigkeit,wenn meine Schwester auf Arbeit ist macht sie das Handy aus und abends wieder an und das Akku ist fast leer oder das Handy geht mit einmal nicht mehr aus oder ein zuschalten. Traurig ist auch das keiner für Motorola zuständig ist unter der einzigen Service Hotline nr. geht kein Schwein ran und der Support Chat ist überhaupt nicht verfügbar. Der Verkäufer sagt vier Wochen sind rum zum umtauschen jetzt müßt ihr euch an Motorola wenden und ein anderer sagt das Handy ist so alt das macht keiner mehr heil. Euer Wissen ist gefragt wer hat Rat und Antwort für mich.

Antwort
von illerchillerYT, 12

Kauf doch nen neuen Akku...🙈

Kommentar von andy0000 ,

Das Akku ist ja das kleinste Problem,die frag ist warum kann man es manchmal nicht ein oder aus schalten. Und das das Handy kein iPhone ist Italien ja klar aber warum arbeitet es so langsam oder warum ist es in der Bedienung im Menü so langsam

Kommentar von illerchillerYT ,

Versuch nen werksreset

Kommentar von andy0000 ,

Kennst du das Handy,was hältst du von Motorola 

Kommentar von illerchillerYT ,

hmm ausmachen und lauter und power gleichzeitig halten. wenn es nicht klappt, dann leiser und power gleichzeitig halten. damit kommst du in den factory mode. dort den hard reset/ factory reset durchführen. alle Daten gehen verloren! gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten