Frage ist bzw. steht unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kb's (Kilobyte) ist die Menge deines Avatars die er auf dem Speicher verbraucht. Denn Imvu besitzt einen Server auf den sie diesen Avatar speichern, ansonsten würde er ja bei jedem Auslogen gelöscht sein. Dort zeigen sie dir dann an wie viel Speicher deiner Verbraucht, doch da das Unsinn ist, stellt es eigentlich nur da wie viel du bei anderen Spielern vom Computer ziehst, daher rate ich dir bleib am Besten unter 10.000 kb, sonst wirst du noch aus Räumen geworfen oder aufgefordert sie runter zudrehen.

Sehen kannst du diese, wenn du in einem Raum bist und in die Rauminfo geht, dort stehen diese Information über die Raumbesucher:

Land(als Flage) // Name // Geschlecht // Alter // kb's

Hoffe ich rede nicht zu unverständlich xD Kb's sind aber unnötig, solange du einen Pc hast, der sie schafft. Achte bitte nur auf Andere (wie mich xd) die keinen guten haben und bei denen ansonsten der Pc abschmiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist imvu?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HatetMisanthrop
05.04.2016, 23:57

Google aber iwas wie moviestarplanet

0

Was möchtest Du wissen?