Frage von 3lLeTiCZz, 82

Frage ist an Mädchen gerichtet. Was ist euere Schwachstelle, wo könnt ihr nicht Nein sagen bzw. was mach euch direkt verliebt in eine Person?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne, dass sich ein bestimmtes Mädchen in mich verliebt. Ich möchte sie erstmal dazu bringen sich mit mir zu treffen. Danke im Voraus.

Antwort
von Krawallnudel670, 43

Ich bin ein Junge aber antworte dir hier trz einmal:
Es bringt nichts, wenn du nach ihren Schwachstellen suchst um sie rumzukriegen dass sie mit dir zsmkommt. Wenn du ihre Schwächen ausnutzt und nur dadurch an sie ranzukommen dann merkt sie das sehr schnell worum es dir geht und sieht das sehr wahrscheinlich als sehr aufdringlich und unangenehm an.
Probier lieber sie anzusprechen oder einfach alles entspannt anzugehen. Pläne zu machen, wie man vorgeht wirkt nur verkrampft und führt selten zu etwas!
Außerdem gehe ich sowieso nicht davon dass irgendjemand hier seine Schwachstellen nennen wird weil das was ganz persönliches ist und das niemanden was angeht! Es ist zudem auch bei jedem/r unterschiedlich und nicht zu vergleichen!!

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Kommentar von haribolady ,

Na das is' doch mal ein vernünftiger Bursche :D

Antwort
von debbie2101, 48

(W/16)Der erste Eindruck zählt halt viel, dementsprechend aussehen. Mein fable ist größer als ich, dunkle Haare und kein hungerhaken. Vom aussehen her zumindest. Ich finde Romantik, Humor und vertrauen muss auf jeden Fall da sein, und der teil mit der Romantik macht mich echt schwach. Und btw wenige ehrliche Komplimente bringen mehr als hunderte halbherzige. Und sei für die da, Zeuge Interesse und Fürsorge...

Danke weißt du vielleicht,wie ich sie treffen könnte. Was würde dich zu einem Treffen überzeugen z.B. Kino, was essen gehen,...
Danke im Voraus :)

Antwort
von oxygenium, 43

meine Schwachstellen kennen nur meine eng vertrauten Personen.

Und das ist auch gut so!

Ich glaub nicht, dass jeder weiß wer du in echt bist, also könntest du mir doch helfen bitte. Oder dass sich das jeder durchliest von denen die du kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community