Frage von Sc0epZz, 257

Frage in Thema SEX?

Hey ich entschuldige mich schonmal für diesen SPAM aber ich und meine Freundin haben etwas angst und zwar hatten wir SEX mit ein Kondom natürlich (sie nimmt die pille nicht) ich bin am selben Tag gekommen aber nicht in ihr sondern 15 Minuten Später nun sind ihre Tage noch nicht da und 5 Tage überfallig bitte um ernste Antworten Sie sagt manchmal sie spürt das sie kommen aber sie kommen nicht ein SS Test will sie nicht tun weil sie Angst hat bei ihr sind die Tage schonmal auch komplett ausgefallen oder verspätet aber nun sind es schon 4 - 5 Tage.

Antwort
von Turbomann, 118

Du hast in der anderen Frage eigentlich schon vernünftige Antworten bekommen.

Deine Freundin ist 18 und wenn sie trotzdem unsicher ist, dann soll sie einen Test holen, was soll das, wenn sie Angst davor hast? Das würde ihr die Unsicherheit auch nicht nehmen.

Vielleicht steigert sie sich da aber auch jetzt nur rein, aber wie gesagt, vielleicht kommen ja ihre Tage noch und wenn nicht? Dann einen Test und danach zum Frauenarzt.

Antwort
von fionichen, 57

Hallo, ich denke ihr könnt eine Schwangerschaft ausschließen. Ihr habt mit Kondom verhütet und du bist auch nicht in ihr gekommen - von daher kannst du ziemlich sicher sein, dass nichts passiert ist. Wenn deine Freundin bereits 4-5 Tage auf ihre Periode wartet, kann sie ohne weiteres einen Schwangerschaftstest machen. Ein Schwangerschaftstest funktioniert ab der 5. Schwangerschaftswoche. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da könnt ihr die SSW berechnen lassen. Vielleicht beruhigt sie der negative Schwangerschaftstest, der Stress "fällt ab" und dann bekommt sie auch ihre Tage. Ich denke nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsst. 

Kommentar von Sc0epZz ,

Wir wollen doch garnicht wissen wie lange sie schwanger ist

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Kondom und du bist nicht in ihr gekommen. Sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Und die Periode kommt auch mal nicht pünktlich. Dafür gibt es die Pille danach bis zu 72 Stunden die andere noch länger. Frühster Test beim Frauenarzt der untersucht das Blut

Antwort
von GodofTetrapack, 113

Hilft nur zum Frauenarzt zu gehen.der gibt euch ne richtige Antwort,da der ss-test auch manchmal Fehler macht .
Vlt sollte man auch mal gucken ob das Kondom gerissen ist oder so.aber spätestens jetzt müsste deine Freundin wissen dass sie ab zum Frauenarzt muss und sich ne Pille holen soll.oder die Pille danach wenn man sich unsicher ist (innerhalb der nächsten 72 Std nach dem Sex)
Ausserdem kann es auch sein dass die Tage deiner Freundin unregelmäßig kommen.nicht bei jeder Frau ist das so ,dass die Tage genau dann kommen wenn du kommen sollen.

Antwort
von mspgirl987, 73

Lɛɢt ɨɦʀ ɮɨttɛ aռs Hɛʀʐ ɛɨռɛռ Tɛst ʐʊʍaċɦɛռ ...... Es ɨst ռօʀʍaʟ ɖas ɖɨɛ Pɛʀɨօɖɛ sɨċɦ ʍaʟ ʋɛʀsքätɛt. .. Aɮɛʀ ɨċɦ աüʀɖɛ ɛɨռɛռ Tɛst ɛɨռʄaċɦ tʀօtʐɖɛʍ aʊs Sɨċɦɛʀɦɛɨt ʍaċɦɛռ 😙

Kommentar von GodofTetrapack ,

Hallo, kannst du bitte diese behinderte Schriftart weglassen. cool und schön ist sowas nicht.es erzeugt nur Augenkrebs und einen denkenden IQ . danke.

Kommentar von GodofTetrapack ,

*senkenden

Antwort
von Xlayer, 82

Es kann natürlich vorkommen, dass die Tage aussetzen oder verspätet kommen. Meistens stressbedingt.

Aber dass sie keinen SS-Test machen will ist ziemlich dumm und naiv. Scheinbar ist sie noch sehr jung...

Dazu kann ich nur sagen: Je früher es entdeckt wird (falls sie überhaupt schwanger ist), desto mehr Zeit hat man, zu überlegen, was man tun möchte - also abtreiben oder nicht. Also wäre alles andere nur dumm.

Angst hat sie ja offensichtlich auch jetzt schon ohne einen Test gemacht zu haben, also was so ein Test noch großartig ändern...?

Kommentar von Sc0epZz ,

Sie will nicht sehen das sie Schwanger ist 

Kommentar von Turbomann ,

Wenn sie mal schwanger wird, dann werden das eben andere dann sehen.

Sorry, aber wenn zwei miteinander schlafen kann immer mal was passieren und dann muss man sich dem stellen und ein Test bringt wenigstens Klarheit und der Arzt auch.

Kommentar von Xlayer ,

Ja, wie gesagt: dumm.

Will sie dann 9 Monate warten, das Baby kurz aus sich rauspressen und dann in den Müll werfen? 

Kommentar von Sc0epZz ,

natürlich nicht

Kommentar von Xlayer ,

Das war auch mehr eine rhetorische Frage... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community