gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage in Bezug auf Magersucht

gefragt von bunteblume1993bunteblume1993 am 05.06.2009 um 7:36 Uhr

Wie lange dauert es bei einem Magersüchtigen bis sein Körper richtig anfängt "sich selbst aufzuessen" Also ab wann werden die Magersüchtigen richtig dünn??? Und warum haben hungernde afrikanische Kinder so einen dicken Blähbauch???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wissen x 4.284

anonym
beantwortet von bambule07 am 5. Juni 2009 07:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Betrifft es Dich persönlich? Dann hole Dir professinelle Hilfe.

schildi
beantwortet von schildi am 5. Juni 2009 07:38
1x
Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 5. Juni 2009 07:41

"Mangelernährung und andere Ursachen können über Albuminmangel (Hypoalbuminämie) zu einer Verringerung des kolloidosmotischen Druckes des Blutes führen und so die Entstehung von Aszites verursachen oder begünstigen („Hungerbauch“)." aus wikipedia.de

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 5. Juni 2009 07:41

"Mangelernährung und andere Ursachen können über Albuminmangel (Hypoalbuminämie) zu einer Verringerung des kolloidosmotischen Druckes des Blutes führen und so die Entstehung von Aszites verursachen oder begünstigen („Hungerbauch“)." aus wikipedia.de

Uweles
beantwortet von Uweles am 5. Juni 2009 07:51
0x

HI, schau mal bei Freunden in deinem Profil nach. Habe da eine Nachricht hinterlassen!

anonym
beantwortet von Oc3an am 5. Juni 2009 07:43
0x

Abgemagert werden die alle wie lange das dauert kann man wieder nicht sagen ist unterschiedlich, die kinder in afrika haben blähbäuche wegen dem körnerzeug und so glaube ich!

anonym
beantwortet von Yvy74 am 5. Juni 2009 07:39
0x

Zu den Fragen über Magersucht will ich nur sagen: Magersüchtiche sind nicht dünn, sondern dürr und hässlich. Was die dicken Bäuche betrifft: Soviel ich weiß kommt das, weil sie versuchen,mit viel trinken den Hunger zu stillen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Blöde frage eigentlich, aber was ist eich "Cache" ? Ich frage im Bezug auf Kino.to....

Asbestdach des Nachbarn, was tun?

Werkstätten kosten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.