Wie lange dauert es bei einem Magersüchtigen bis sein Körper richtig anfängt "sich selbst aufzuessen" Also ab wann werden die Magersüchtigen richtig dünn??? Und warum haben hungernde afrikanische Kinder so einen dicken Blähbauch???
Betrifft es Dich persönlich? Dann hole Dir professinelle Hilfe.

schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexia_nervosa
schildi am 5. Juni 2009 07:41 "Mangelernährung und andere Ursachen können über Albuminmangel (Hypoalbuminämie) zu einer Verringerung des kolloidosmotischen Druckes des Blutes führen und so die Entstehung von Aszites verursachen oder begünstigen („Hungerbauch“)." aus wikipedia.de
schildi am 5. Juni 2009 07:41 "Mangelernährung und andere Ursachen können über Albuminmangel (Hypoalbuminämie) zu einer Verringerung des kolloidosmotischen Druckes des Blutes führen und so die Entstehung von Aszites verursachen oder begünstigen („Hungerbauch“)." aus wikipedia.de

HI, schau mal bei Freunden in deinem Profil nach. Habe da eine Nachricht hinterlassen!
Abgemagert werden die alle wie lange das dauert kann man wieder nicht sagen ist unterschiedlich, die kinder in afrika haben blähbäuche wegen dem körnerzeug und so glaube ich!
Zu den Fragen über Magersucht will ich nur sagen: Magersüchtiche sind nicht dünn, sondern dürr und hässlich. Was die dicken Bäuche betrifft: Soviel ich weiß kommt das, weil sie versuchen,mit viel trinken den Hunger zu stillen