Wann ist man dazu berechtigt einen Kredit aufzunehmen ? Welche Voraussetzungen stehen an ? Muss ich letztendlich immer auch mit Zinsen rechnen `? Danke
Du kannst eine Kredit ab 18 jahren aufnehmen und mußt genügend geld verdienen um es zurückzahlen zu können. Bei Geldinstituten zahlst du immer Zinsen
Mach Dir mal keine übertriebenen Hoffnungen :-)))
Du musst geschäftsfähig sein, der Kreditgeber muss der Auffassung sein, dass er sein Geld auch wieder von Dir zurück bekommt, und selbstverständlich fallen immer Zinsen an - es sei denn, Du bekommst vom Onkel eine zinslose Privatleihe.
Die Bank gibt dir einen Kredit , wenn du volljährig bist und ein ausreichendes, regelmäßiges Einkommen hast. Selbstverständlich mußt du Zinsen zahlen!!! Schließlich will die Bank auch was verdienen!!!

Zinsen musst Du für jeden Kredit zahlen, davon leben die Banken ja schliesslich. (Es sei denn, Du leihst Dir das Geld privat, z. B Familie)
Des weiteren wird Dir eine Bank auch nur einen Kredit gewähren, wenn Du ein regelmässiges Einkommen hast oder entsprechende Sicherheiten.
Dass Du volljährig und somit voll geschäftsfähig sein musst, ist eigentlich klar, oder?

...Kredit aufnehmen - nie machen wenn es sich nicht um einen absoluten Notfall handelt...denn Zinsen auf jeden Fall und das nicht zu knapp...
kredit aufnehmen ist so eine sache.hast du schon mal einen beantragt? die frage, die sich stellt ist, ob du kreditwürdig bist und wenn ja seit wann.lass dich doch mal beraten ich empfehle www.speed-credit.de
viel glück
kredit aufnehmen ist so eine sache.hast du schon mal einen beantragt? die frage, die sich stellt ist, ob du kreditwürdig bist und wenn ja seit wann.lass dich doch mal beraten ich empfehle www.speed-credit.de
viel glück
Is das auch in der Ausbildung der Fall das ich das darf ?
Die Frage ist nicht, ob Du das darfst, sondern ob ein Kreditinstitut bereit ist, Dir Geld zu leihen.