Frage von MARVMarv1911, 35

Frage ich Sie erneut?

Hi com brauche dringend und schnell nen Rat ich habe vor 3-4 Monaten meine verliebte gefragt ob sie mit mir gehen will und hat geschrieben ist mir egal. Und dann wollte sie erstmal 1-2 Wochen nichts von mir wissen jetzt schon wieder mehr sie redet oft mit mir und heute haben wir erst? 30-40 Minuten geschrieben und jetzt will ich sie noch mal fragen ob sie mit mir gehen will. Übrigens bin ich 10 soll ich sie fragen? Und bitte nicht solche antworten wie : lass es lieber ganz ihr seid zu jung! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 9

Du kannst es sicherlich erneut versuchen diesem Mädchen in welches Du verliebt bist diese sozusagen Gretchenfrage zu stellen, aber ich kann anhand deiner Beschreibung der momentanen Gegebenheiten nicht erkennen, das die Antwort von diesem Mädchen wesentlich anders ausfallen sollte als dies bereits einst geschehen ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KathrynJaneway, 35

Versuchen kannst du es. Vielleicht hast du diesmal Glück. Ich würde es versuchen, wenn eine Chance besteht.

Kommentar von MARVMarv1911 ,

Ich habe es heute überlegt aber hab mich nicht getraut soll ich sie persönlich fragen oder WhatsApp 

Kommentar von KathrynJaneway ,

Ich würde es persönlich machen. Meiner Verliebten habe ich es persönlich gesagt, hatte aber kein Glück.

Kommentar von Jaykay15 ,

Persönlich

Kommentar von Jaykay15 ,

Aber persönlich ist immer am besten

Kommentar von LeriaSonaco ,

persönlich sonst denkt das mädchen du meinst es nicht soo ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community