Frage von Lucifer93, 52

Frage ich habe mal gelesen das es leute gibt die beim sex oder wann auch immer sich von der Frau in den Mund......lässt?

den rest könnt ihr euch ja denken gibt es sowas ?

Antwort
von GedoMazo2002, 19

Ya also ich weis nicht ob du von in den Mund pulern oder koten meinst? aber beides gibt es und nennt man Fetish aber solche kranken vorlieben sind einfach nur Krank!

Kommentar von Lucifer93 ,

Ich meinte das erste mit P......

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Es gibt alles.

Vor einiger Zeit war ein Video namens Two Girls One Cup im Umlauf. Das sagt genug darüber aus, wie sehr sie Interessen der Menschen auseinander gehen...

Antwort
von maddie93, 39

Na klar gibt es das.
Es gibt noch mehr dinge. Bei manchen denkt man sich nur: omg.. für andere ist das aber normal weil es ihnen gefällt

aber ich habe mal auch gelesen das sich jemand mal ..... bestellt hat von einer Frau und ihn dann nach 6 tagen noch hinter gekippt hat als er mit der post kam. Geht das überhaupt ?

Kommentar von maddie93 ,

Es geht leider alles

Antwort
von Etter, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie

Jeder wie er mag.

ja aber ich habe mal in einen Forum entdeckt das Jemand sich Urin bestellt hat und ihn dann nach 6 Tagen noch getrunken hat. Das geht doch garnicht wie soll mann das zeug noch trinken können. Das es Genießbar sei wenn es frisch ist und auch richtig spass machen kann habe ich gelesen aber sich sowas bestellen und dann nach 6 tagen Trinken ?

Kommentar von Etter ,

Warum sollte es sowas nicht geben?

Ich halte daran fest: Nicht meine Angelegenheit ^^.

Na zb. der Salz gehalt ist doch enorm höher nach 6 tagen als wie wenn er frisch ist und der Salz gehalt selber der Sammelt sich doch auch am boden von ein Glas oder einer Flasche des wegen kann ich es mir nicht erklären wie man so etwas dann noch trinken kann das wäre ja so als wenn man einen Ess löffel Salz sich so hinter schüttet ?

Antwort
von Freddy11337, 26

Jedem das seine :)!

Antwort
von LenaYvette, 32

denke schon xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten