Frage von WASSERPOKEMON, 56

Frage: Ich habe gerade gegen Entei gekämpft und als ich Horrorblick mit Rosana einsetzte daraufhin Rosana starb Floh es warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 38

Wenn du Horrorblick oder Spinnennetz einsetzt, ist der Angriff nur aktiv, solange sich der Anwender auf dem Spielfeld befindet bzw das Ziel von Stafette.
Wird es besiegt oder mit Brüller/Wirbelwind ausgetauscht, verfliegt die Wirkung und der Gegner kann wieder austauschen oder Fliehen.

Da Entei Rossana besiegt hat, konnte es wieder fliehen.

Rossana ist auch keine tolle Wahl um Entei zu jagen - es ist nämlich im Nachteil gegenüber Entei o.o

Kommentar von WASSERPOKEMON ,

Danke 

Was würdest du für ein Pokémon nehmen?😁

Kommentar von HRCFr34k ,

Farbeagle (Pilzspore, Superzahn, Genesung oÄ und Horrorblick) oder Iksbat (Superzahn, Horrorblick, Schutzschild, keine Ahnung)

Damit kann man die deutlich länger festhalten und schwächen! Falls du die KP senken konntest und es nur im Kampf bleiben soll für Bälle: Zwirrfinst oder Nachtara , wobei gerade Zwirrfinst sehr langsam ist. Die können nämlich auch einstecken und gerade Nachtara kann durch Mondschein oder Erholung lange am leben bleiben!

Antwort
von Regenfarn, 34

Hallo :3

Hat dein Rossana Horrorblick wirklich eingesetzt oder ist die Attacke daneben gegangen bzw. ist Rossana besiegt worden, bevor es angreifen konnte?

Kommentar von WASSERPOKEMON ,

Ne, Sie setzte 100%ig Horrorblick ein, ich habs selbst gesehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten