Frage von Cece1234567, 92

Frage hauptsächlich an Jungs: Sind euch lange Haare bei Mädchen sehr wichtig?

Hey, also ich habe ziemlich lange Haare und bekomme dafür häufig Komplimente, weil diese sehr gepflegt und gesund sind..

Aber ich glaube, dass mir etwas kürzere Haare, also vllt. etwas länger als bis zu den Schultern viel besser stehen würden, da ich eigentlich Wellen habe, die durch die Länge etwas verloren gehen..

Also an die Jungs: Findet ihr lange Haare viel besser als so mittellange bei Mädchen ? Weil ich weiß nicht genau, wie ich es machen soll ..

Danke schonmal, LG Cecelia :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 25

Also ich bin zwar kein Junge aber ich kann dir folgendes sagen: Jeder findet etwas anderes schön und solang es dir gefällt ist das die Hauptsache. Ich hatte mein ganzes Leben lange Haare und hab mich Anfang des Jahres dazu entschieden, meine Haare kürzer zu schneiden. Hab sie dann bis etwas über die Brust abgeschnitten, vorher gingen sie fast bis zum Bauchnabel. Zu meinem eigenen Erstaunen hab ich den langen Haaren kein bisschen nachgetrauert - im Gegenteil, ich hab sie noch kürzer geschnitten. Momentn gehen sie mir knapp über die Schultern, aber da ich morgen ans Meer fahre und das für die Haare wahrscheinlich nicht gerade gesund ist werd ich sie danach schulterlang schneiden*freu*. Jedenfalls mach mit deinen Haaren das was DIR gefällt und nicht irgendwelchen Jungs aus dem Internet. Ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Frisur wenn du es machst :)

Antwort
von GrandMagus69, 13

Sehr lange gepflegte Haare sind einfach wunderschön. Die meisten Jungs stehen da total drauf. Vor allem in der heutigen Zeit wo die meisten Frauen irgendwie gleich aussehen und meist Bob oder kaputte lange Haare haben. Richtig lange schöne Haare sind einfach etwas ganz besonderes.

Antwort
von triggered, 42

Also lange Haare die elegant in den Rücken fallen sind schon toll.

Antwort
von KledeausAut, 38

Je nachdem wie sich das Mädchen damit fühlt denk ich. Geb doch nicht so viel auf die Meinung der Anderen :D das brauchst du bestimmt nicht. Mach was dir gefällt :D 

Antwort
von TheVideoHelp, 40

Hmm..also ich persönlich mag es auch wenn Mädchen etwas kürzere Haare haben, wobei lange Haare auch sehr schön sind :)

Antwort
von Harukaze, 33

Blöd gesagt aber:
Scheiß doch auf auf die meinung anderer! Tu was du schön findest! Wenn du kürzere hasre willst, schneid sie ab! Wenn dich ein junge so dann nicht mehr mag oder attraktiv findet, hat er dich nicht verdient

Antwort
von XxiLeonxX, 37

Shit happens.. Hör auf dich und mach was DIR gefällt ;-) Nichts was anderen gefallen könnte :)

Antwort
von Franzmann0815, 34

bei manchen sehen die langen haare besser aus... anderen stehen haare. kommt immer ganz darauf an.

Kommentar von Franzmann0815 ,

rein vom aussehen finde ich beide gleich gut (sofern die friesur gut gemacht ist). praktisch gesehen gewinnen kurze haare aber haus hoch. die langen haare liegen immer überall offentsichtlich rum und kitzeln :D (finde ich oft störend, wenn du nicht kuscheln willst und keine suppen kochst ists egal).

Antwort
von Andre110110, 32

ja wenn ich das richtig verstanden habe dann haare bis zu schultern.wenn ja dann schön,langer geht auch aber kürzer sieht nicht so gut aus aber kommt auf die Person drauf an 

Antwort
von xavers1, 41

eine schöne Frau/Mädchen sieht auch mit kurzen Haaren gut aus. Z. B. Demi Moore in Nachricht von Sam! Toll!

Antwort
von JoachimWalter, 31

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community