Frage von tobotitti, 7

Frage handelt sich um das headset turtle beach ear force p11 und die verbindung mit der ps4. Es ist sehr dringend!?

Also ich habe mir das turtle beach ear force p11 headset zugelegt. Wie es beschrieben ist kann man auch mit den 2 lautstärkeregler an der kleinen Fernbedienung (chat-audio) (game-audio) an der Ps4 bei (chat-audio) die leute in der ps party lauter u. Leiser stellen. Und bei (game-audio) das game lauter u. leiser stellen. Jetzt ist es aber so... Wenn ich das headset auf gesamtes audio stelle kann ich nur mit dem (chat-audio) regler das game lauter u. Leiser stellen und der (game-audio) regler reagiert gar nicht. Das ist auf jeden fall nicht normal ... Ich bitte so schnell wie möglich um hilfe.

LG Tobotitti :D

Antwort
von Muhtant, 4

Frag doch bitte direkt mal beim Hersteller per E-Mail an.
Die möchten dir das erklären.
Denn hier jemanden zu finden, mit genau dem gleichen HS ist wohl Glückssache.

Ich benutze das Wireless-HS von Sony und bin mega zufrieden. Extrem gute Sprachqualität und es gibt sogar eine PS-App für diverse Equalizer-Einstellungen etc. Liegt halt daran das es direkt auf die PS4 ausgelegt ist und sich hier alles nahezu automatisch anpasst bzw. die Steuerungskomponenten ohne Probleme ineinander verzahnen.

Also...wende dich einfach mal an den Service...

Antwort
von tobotitti, 2

Ja danke, aber das ding ist ich kann kein englisch obwohl es nur einen englischen support gibt und die verlangen da meine straße, Hausnummer usw.

Das sony headset hatte ich auch schon aber das tut mir an den ohren weh..

Aber danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community