gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage gelöscht .. mal wieder...

gefragt von AllescheckerinAllescheckerin am 21.08.2009 um 20:40 Uhr

Es gibt viele die Umfragen über etwas machen. Ich habe eine Umfrage über eine Serie gemacht, aber sie wurde gelöscht......warum werden dann die anderen Fragen, beantwortet und meine nicht?! Könnt ihr die Frage nicht einfach beantworten oder sagen, warum ihr die Frage nicht gut findet oder so? Sonst mach ich mir die Mühe nämlich umsonst!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Allescheckerin,

einfach so verschwinden hier keine Fragen, nur weil sie beanstandet wurden. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Schöne Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.825

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

gri1su
beantwortet von gri1su am 21. August 2009 20:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bei Umfragen sollte auch die Suche nach einem Rat im Vordergrund stehen. Ich denke mal, Du hast wohl eine Meinungsumfrage gestartet, die hier nicht zugelassen ist. Lies Dir doch bitte noch einmal die Richtlinien durch.

Weitere gute Antworten

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 21. August 2009 20:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen.

Kommentar von 2ea1f74cc78f3270d9a89bc47f3c815asmallAllescheckerin am 21. August 2009 20:42

ich red nich übers leben sondern über meine frage!!

Kommentar von Baf36ee825bba8646349b5d261ec9875smallChwasc am 21. August 2009 20:49

na, es gibt Höhen und Tiefen. Eine Tiefe. die Dich gerade getroffen hat ist das Löschen der Frage.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

warum frage gelöscht???umfrage

Alle Dateien Gelöscht!?

Ausversehen gelöscht =(

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.