Allescheckerin am 21.08.2009 um 20:40 Uhr
Es gibt viele die Umfragen über etwas machen. Ich habe eine Umfrage über eine Serie gemacht, aber sie wurde gelöscht......warum werden dann die anderen Fragen, beantwortet und meine nicht?! Könnt ihr die Frage nicht einfach beantworten oder sagen, warum ihr die Frage nicht gut findet oder so? Sonst mach ich mir die Mühe nämlich umsonst!

Liebe Allescheckerin,
einfach so verschwinden hier keine Fragen, nur weil sie beanstandet wurden. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Schöne Grüße,
Paula vom gutefrage.net-Support

Bei Umfragen sollte auch die Suche nach einem Rat im Vordergrund stehen. Ich denke mal, Du hast wohl eine Meinungsumfrage gestartet, die hier nicht zugelassen ist. Lies Dir doch bitte noch einmal die Richtlinien durch.

so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen.
Allescheckerin am 21. August 2009 20:42 ich red nich übers leben sondern über meine frage!!
Chwasc am 21. August 2009 20:49 na, es gibt Höhen und Tiefen. Eine Tiefe. die Dich gerade getroffen hat ist das Löschen der Frage.