larsmaster26 am 20.07.2009 um 10:48 Uhr
Also mir ist gestern etwas sehr komisches passiert.Habe leider sehr starken beziehungs stress und viel streit wegen Kindern und so..Und gestern war so ein Punkt für einen Augenblick habe kein bock mehr ich mache schluss mit dem Leben....Als ich hier im Wohnzimmer war und am nachdenken war gab es auf einmal einen lauten knall im Kinderzimmer.Dachte sofort die Katze wieder ging ins Zimmer lag der Rauchmelder auf dem Boden.Ich habe ihn aufgehoben und auf den Tisch gelegt.Wollte gerade wieder ins Wohnzimmer gab es auch im Wohnzimmer 2 mal einen knall ging da sofort gucken lagen im Wohnzimmer auch beide Rauchmelder auf dem Boden.?????????????????????????????????????????????????

Erstmal! Selbstmordgedanken führen zu nichts du würdest dich feige vorm Leben drücken und anderen damit emotionale Schmerzen bereiten!? das ist doch einfach nur feige! Probleme sind dazu da um zu zeigen was man wirklich kann..! Mußt unbedinkt was an deiner Lebenseinstellung verändern sonst wirste wichtige Dinge nie mit der nötigen Energie anpacken können Und was das war!? wenns die Hilft dann sieh als zeichen ich weiß ja nicht woran du glaubst aber vielleicht wollte dir da eine höhere Gewalt wirklich nen kleinen Ar...tritt mit geben, damit du wieder aufwachst und anfängst zu leben und nicht in Selbstmitleid zu ertrinken

Dann hat der Befestigungsmechanismus der Rauchmelder seinen GEIST aufgegeben. Ich würde es eher als Koinzidenzen sehen. Schlechte Verschraubungen usw. brauchen keine Gespenster, um kaputt zu gehen.

Das ist mir auch schon passiert, vor einigen Wochen. Überall fielen die Bilder von den Wänden und der Fernseher rauchte. Ich wollte meine Partnerin verlassen, kurz vorher.
Was willst du wissen?
larsmaster26 am 20. Juli 2009 10:50 wie sowas passieren kann

Also erstmal: Wenn du dich selbst tötest, lässt du nur andere Menschen mitleiden! Asserdem ist es erwiesen, das wenn man Schlecht gelaunt ist der Körper nicht die leistung erbringen kann, die man manchmal braucht, und das man Krank werden kann! Krank! Ausserdem beschäftige ich mich mit solchen Themen (Geister, Ausseridisches Leben, etc.), und vielleicht war der Kleber oder mit was auch immer die befestigt waren nur nicht richtig befestigt. Wenn sie sehr gut gesichert waren, könnte es auch gewesen sein, das der "Geist", dir nur sagen wollte, dass du aufhören sollst mit solchen gedanken rumzuspielen! Ich hatte auch schon manchmall Selbstmordgedanken (1 mal) und da wurde ich auf einmal Krank. Und ich wasch mir immer die Hände nach dem Klogang! Und ich zieh mich immer warm an. Naja, vielleicht war's a so.

Also erst mal ist es egal das die Rauchmelder runtergekommen sind.Ich finde es schlimm das du darüber nachgedacht hast das dein Leben vorbei sein soll.Denke so etwas nie mehr hast du gehört.Schon alleine für deine Kinder!Nichts kann so schlimm sein das man sein Leben beenden will.Glaub mir ich weiss wovon ich spreche!Pass auf dich auf lg sara

Lol ? Du machst mir Angst 0o Das klingt kurios aber, lebt ihr in einem Hochhaus ? Wenn ja kann es doch sein das über eurer Wohnung Kinder gespielt haben und rumgehoppst sind.
Aber das soetwas gerade dann passiert wenn du überlegst, du-weißt-schon-was zu machen .. Naja ich weiß ja nicht.
Aber lass dir das nochmal durch den Kopf gehen mit dem du-weißt-schon-was, jaja ich weiß, es klingt komisch wenn du das von nem Kind zu hören kriegst aber was das angeht hab ich in meinem "kinder-leben" auch schon ne Menge erlebt und glaub mir, für mich war das nicht toll und das wird es genauso wenig für deine Freunde & Familie. Naja das ist eben keine Lösung.
Lg.

entweder die geister haben gemeint du sollst dich mit dem rauchmeldern erschlagen, oder sie wollten dich davon abhalten und dich an dein kind erinnern
oder es gibt keine geister oder sowas und das war zufall, ODER die decke des kinderzimmer ist in schlechtem zustand, dann solltest du die lampe woanders befestigen.
selbstmörder kommen in die hölle <== gibts aber vielleicht auch nicht

Hallo,
Besser befestigen würde ich sagen, keine Geister !
Gruß aus Hagen

Es waren wohl welche,die man nur ankleben brauchte,nicht schrauben.Mach dich nicht fertig.Du hast sie alle zur gleichen Zeit angebracht und so hat zur gleichen Zeit der Kleber versagt.Waren dann ja alle gleich alt.

ich würde mal die Befestigung der Rauchmelder testen. Oder meinst Du, X-Factor überträgt sich auf Dein Leben und Du zündest morgen das Haus an?

Du hast sie wohl nicht richtig fest gemacht. Aber Schluß mit dem Leben? Du weißt doch: Am Ende wird alles gut, wenn nicht - wars nicht das Ende!

Wie waren denn die gefestigt? Naormal doch mit Schrauben. Und die lösen sich nicht. Weil rauchmelder sehr leicht sind. Kann das nicht glauben. Sorry.
larsmaster26 am 20. Juli 2009 10:51 die halterung häng noch an der decke