Frage von nutellafreak02, 646

frage geht vorallem an jungs, bitte keine dummen antworten?

Hey also ich bin 14/w und frage mich schon länger wie groß der penis von 13/14 jährigen jungs ist. Also länge und dicke. Ich hab jetzt nicht direkt das verlangen nach sex aber ich möchte wissen auf was ich mich einstellen müsste wenn es doch jetzt schon passieren würde (also das erste mal).Am besten währen antworten von jungs in dem alter. Danke für antworten im voraus:))

Antwort
von SaschaL1980, 302

Hallo nutellafreak02,

leider kann man deine Frage nicht wirklich genau beantworten. Aber ich versuche dir mal ein paar Anhaltspunkte zu liefern:

Der durchschnittliche Penis eines erwachsenen Mannes hat (je nach Studie) eine Länge von ca. 13,5 bis 14,5 cm und einen Umfang von ca. 12 cm (knapp 4 cm breit).

Da es bei Kindern/Jugendlichen keine verlässlichen Werte gibt musst du mehr oder weniger damit leben.

Natürlich sind die Penisse bei Jungs in dem Alter zumeist entsprechend kürzer und dünner.

Aber hier irgendwelche Werte zu schreiben wäre nicht der richtige Weg. Warum? Ganz einfach: Jungs in dem Alter sind mitten in der Pubertät. Da kann es sein, dass der Penis noch kaum gewachsen ist, während er bei anderen Jungs in dem Alter schon fast ausgewachsen ist.

Die Entwicklung der Jungs in dem Alter ist einfach zu unterschiedlich, als dass man da einen Wert ermitteln könnte.

Das wäre genau so, also sollte man die durchschnittliche Brustgröße von Mädchen in dem Alter schreiben.

LG Sascha

Antwort
von GurkenJ3aum, 448

Im alter 14 so wie ich fast würde ich sagen ist länge nicht unbedingt das wichtigste aber im erregtem zustand 8-13cm und breite wüsste ich jetzt nicht.

Antwort
von Zockerin1102, 454

Ich bin ein Mädchen, aber wegen WWoP weiß ich die meisten von paar Freunden😂
16= 16cm,
13= 23cm und
13=17cm,
also es ist halt unterschiedlich bei jedem.. hoffe es könnte ein bisschen helfen ^^

Kommentar von nutellafreak02 ,

Schon groß o.o

Danke für die antwort;)

Kommentar von Zyares ,

13 und 23cm? Ja ne, ist klar 😂

Kommentar von Zockerin1102 ,

Ist aber so xD konnte es auch nicht glauben, aber Joa xD

Kommentar von nutellafreak02 ,

Vllt hat er es nur gesagt um dich zu beeindrucken ;)

Kommentar von BlaueDose ,

du konntest es auch "kaum" glauben?

hast du es denn dann gesehen oder wie?

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Alles klar da haben die dich ganz schön verarscht hahahaha

Kommentar von Zockerin1102 ,

Wer weiß 😂 naja wenn die es so wollen xD

Kommentar von Gylfie02 ,

als wenn mit 13 23cm😂😂😂 da hat dir aber jemand völligen Schwachsinn erzählt😅

Kommentar von SaschaL1980 ,

Und das glaubst du? Wie naiv kann man eigentlich sein??

Kommentar von Nikolairussak ,

Haha ein Schwachsinn

Antwort
von GurkenJ3aum, 353

Ich würde dazu sagen das Du einfach drauf gespannt sein solltest was auf dich zu trifft und wenn du eine Freundin hast mit der du schon bald was anfangen möchtest dann stelle eine Neue Frage :)

Kommentar von nutellafreak02 ,

Bin weiblich:)

Antwort
von Ijosfajio, 47

Ich bin 14 und meiner ist ungefähr 13,5cm lang und 4cm breit

Antwort
von THWfreak99, 327

Das kann man nicht genau sagen jeder mensch bzw Junge ist ja anderst.

Antwort
von chanfan, 238

Wie kommst du auf die Idee, das die alle irgendwie gleich sind? Das wäre das gleiche, als wenn man jetzt nach Körbchengröße oder IQ  bei 13/14 jährigen Mädels  fragen würde.

* Nein, das muss nicht beantwortet werden.

Antwort
von Morpheus94, 305

Zwischen 12 und 18cm ist normal. Alles darunter und darüber ist eher selten.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Hier geht es um 13/14 jährige, und nicht um Erwachsene!

Antwort
von DerGammelMensch, 216

Bin m/14 so knapp 18

Antwort
von HuaweiExperte, 281

Bin zwar nicht mehr Ansatzweise 14 aber egal.
Solange dein Ding größer als ~5 cm ist reicht es vollkommen aus.

Kommentar von nutellafreak02 ,

Ich bin weiblich:)

Kommentar von HuaweiExperte ,

ok,dann sollte er besser nicht da sein

Antwort
von RuffyGearSecond, 226

Unterschiedlich. Aber rein vom Entwicklung des körpers noch nicht ausgewachsen. Also eher kleiner :p

Antwort
von Letotheon, 251

bei jedem unterschiedlich. Aber gerade in dem jungen Alter ist der Penis noch groß und nicht so schlaff. Mach dich auf 20 - 30 cm länge und 7cm oder mehr im Radius gefasst. Im hohen Alter also so 25- 35 fällt er dann irgendwann ab, dann tuts nichtmehr so weh.

Kommentar von nutellafreak02 ,

Das war eig nh ernsthafte frage aber gut

Kommentar von Letotheon ,

In dem Fall ist das echt traurig..
Nothing to do here
[add meme here]

Antwort
von pythonpups, 246

Diese Frage kommt gefühlt 10 mal am Tag. Glaubt Ihr das ist eine Schwanzvergleichs-Webseite hier?

Kommentar von nutellafreak02 ,

Mich interresiert es eben

Kommentar von nutellafreak02 ,

Ausserdem bin ich weiblich

Kommentar von Joana456789 ,

Es ist keine Schwanzvergleichsseite aber eine Frage Seite und wenn du damit nicht klar kommst pythonpups was hängst du dann noch hier rum ?

Antwort
von ReLoS, 197

Beim Sex ist das völlig egal. Für Frauen (viele) spielt halt ein großer Penis eine "große" Rolle.

Ich bin 14 und hab nur 12,4cm, aber das kann noch lange wachsen.

Antwort
von jojo26033, 264

Hai, ich bin derzeit 14, werde bald 15.

Meiner ist so ca. 15,1 cm lang und so 3,4 cm breit

Das ist eigl schon ziemlich groß, der von meinem Kumpel ist 14.5 lang.

Zwischen 13-15 wird es sein 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Damit seid ihr beide für euer Alter schon ziemlich groß! 13-15 cm ist wohl daher auch ein wenig viel!

Kommentar von ozeana2 ,

Du weißt die Größe deines Kumpels?! O.o

Kommentar von jojo26033 ,

Jungs reden über sowas :P

Antwort
von Lebba, 24

Der. Von meinem Freund ( er ist 14) hat 16,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten