Ist das Mädchen auch verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 15 9klasse und wen ein Junge zu mir rüber guckt denk ich mir nix dabei aber erst wenn er immer zu mir kommt oder auf mein Mund guckt dann sollte man sich Gedanken machen hoffe hab dir irgendwie geholfen d:😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht vielleicht eine gewisse Sympathie zwischen euch! Wenn du so verliebt bist, dann solltest du irgendwie ein Gespräch anfangen, erstmal über schulische Themen, danach wird es leichter die Gespräche auf Freizeit usw. zu lenken. Im Gespräch kannst du feststellen ob sie an dir interessiert ist oder nicht! Und ich denke, das Weitere ergibt sich dann von selbst oder auch nicht! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr?

Wenn sie oft zu dir rüber guckt, kann es entweder sein das sie dich auch mag, dass sie sich von dir bestarrt fühlt oder sonst was.

Warum bist du in das Mädchen verliebt? Kennt ihr euch überhaupt richtig? Nur vom gucken wird da sicher keine langanhaltende Beziehung entstehen, außer ihr habt Glück. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S1ker654
18.11.2015, 22:39

15(9.Klasse).Ich verstehe deine frage net..wieso ist man denn in eine person verliebt..Weil sie gut aussieht und halt net ist xD

0
Kommentar von S1ker654
18.11.2015, 22:47

bin nicht gut in sowas,also das zu formulieren:/Wenn ich sie sehe/an sie denke bin ich halt sofort fröhlich.Außerdem bin ich ab und zu bissl "aufgeregt" wenn ich mit ihr rede.Tut mir leid das ich mich nicht so fut ausdrücken kann^^

0

Nur weil sie zu dir rüber schaut heißt es nicht dass sie Gefühle für dich hat. Hmm ich weiß nicht recht. Rede öfter mit ihr vllt klappts ja iwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung