Frage von Lulatsch19, 110

Frage geht speziell an die Frauen ..?

Ich bin 20 und weiblich und bei mir ist das Problem das ich sehr behaart bin, an Stellen wo keiner beharrt sein will .Und meine Tage kommen sehr unregelmäßig .Jedenfalls beim Frauenarzt war ich noch nicht. Hatte jemand das selbe Problem und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht . Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Laberdor, 78

... Hört sich für mich so an, als hättest du zu viel Testosteron im Körper, damit solltest du schon mal zum Frauenarzt gehen. Könnte besser werden, wenn du Hormone nimmst.

Antwort
von car123k, 55

Du hast zuviel Testosteron wie Beate aus Schwiegertochter gesucht. Dein Ansprechpartner ist dein Frauenarzt.

Antwort
von Butterfly2605, 72

Rasieren. Ist generell hygienischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community