Frage von AmarenaBelly, 104

Frage an Jungs/Männer

Wenn ihr mit einem Mädchen schreibt, aber ihr seid nur Freunde. Habt aber an ihr sexuelles Interesse. 

Was kann das nach eurer Ansicht nach bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 28

Das kann alles bedeuten. Entweder ist nach einiger Zeit mehr daraus geworden oder man will einfach Spaß haben.

Das kann so keiner sagen. Das kommt auf das Verhalten an. Sehr viele Details. Schaut er dir lange in die Augen. Ist es eher ein Tigerblick oder ein Schmachtblick? Will er oft in deiner Nähe sein oder nicht? Macht er sich Sorgen um dich oder nicht? Und vieles mehr.

Im Einzelnen mag das kaum was bedeuten, aber in der Summe lässt sich schon was deuten.

Kommentar von AmarenaBelly ,

Danke aber das ist mir echt voll Kompliziert.

Kommentar von JesterFun ,

Ja, weil du eben ein Mädchen bist. Du machst dir einfach zu viele Gedanken.

Du solltest dir lieber eine Frage stellen: Wovor hast du Angst und ist diese begründet?

Tatsache ist: Sex ist für uns Männer oft auch nur Sex.

Antwort
von Fujin, 40

Einfach Sex haben ohne danach in einer Beziehung sein zu müssen, jedoch aber auch nur wenn feststeht, dass die Freundschaft danach weiterhin funktioniert.

Sollte das Mädchen unsicher sein sollte man es ganz lassen und diese ganze Geschichte wieder vergessen.

Antwort
von triggered, 32

Dass er dich geil findet. Komische Frage.

Antwort
von Paejexa, 27

Es bedeutet, dass er dringend wieder Sex haben will - und zwar mit dir. Aber vermutlich nicht mehr..

Antwort
von RitschyLP, 33

Ich glaube das bedeutet, dass deine Grammatik fürn A**** is. Du meinst also, dass die ein Kumpelfreund geschrieben hat, dass er Freundschaft+ will?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Hab es korrigiert, und ja das will er, aber Sie will in keine intimere Beziehung.

Was soviel heißt wie:

Ich hab keine Ahnung wie Menschliche psyche funktioniert, deswegen dachte ich mir mal das ich fremde Personen Frage, aber ihre Antwort nicht akzeptieren tue.

Antwort
von TreudoofeTomate, 51

Das ist doch klar, er will Milch aber nicht die Kuh kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten