Frage von dariop1982, 22

Frage für wen ein Online-Konto mit "Easybank" hat?

Hallo! Eine frage: ich habe vor mehr als eine Woche alle die Formulare in eine "Bawag-PSK" Filiale gebracht, um ein Online Konto mit Easybank zu eröffnen.. der Kundenbetreuer hat mir mit allen Mitteln versucht zu überzeugen, ein "echtes" Konto in PSK zu eröffnen. Schließlich habe ich mich sowieso für Easybank entscheidet. Er sagte dass alle die Bankverbindungen per post mir geschickt worden wäre. Ich habe noch nicht sie bekommen..ist es normal? Nach euer Erfahrung, wie viel Zeit brauchen die Bankverbindungen um einzutreffen? Vielen Dank!

Antwort
von unlocker, 12

schon zu lange her, aber ich denke es war max. eine Woche. Frag bei der Hotline https://www.easybank.at/easy/Ueber_uns/Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten