Frage von Timh2512, 32

Frage für Star wars (Bzw Klon) Kenner?

Wenn ein Klon in Star Wars sagen würde das er nicht kämpfen möchte, was würde die Republik machen?

Antwort
von max1949, 21

Ihn in die "Versorgungseinheit" schicken. Die Waffen/Granaten müssen verfrachtet werden um in den Kampfgebieten für Nachschub zu sorgen. Das machen eigentlich nur die "ausgewiesenen" Klone. Wie zum Beispiel "99". Er wurde als "Kampfunfähig" diagnostiziert, deswegen hat er für die Kadetten in der Ausbildung als Nachschubs und Aufräum Einheit gearbeitet. Noch einen schönen Tag ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Stimmt, habe ich garnicht bedacht :D Dabei kenne ich die Folge(n) mit Nr. 99 soger D:

Kommentar von max1949 ,

Jo ^^

Antwort
von apophis, 25

Ihn zu anderen Diensten verpflichten schätze ich mal. Die Klone wurden ja nicht nur an Waffen gesetzt.

Antwort
von AntiBan, 5

Klone haben aber keine emotionen weil sie so entsprechend von den kaminoanern gezuechtet wurden. Also von wollen kann keine rede sein wenn dann koennen aber das virllricht auch nur wenn ihnen ein arm fehlt oder sie psychisch labil sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten