Frage für Schüler ..wie findet ihr ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns sagen die Lehrer ab und zu was,wenn einige lachen oder dumme Kommentare machen,zu einem Beitrag von einem Schüler,was ich auch gut finde,weil sie es sonst evtl. gar nicht merken,dass es die Person eben verletzen könnte.Aber manchmal sind Lehrer auch gar nicht da,wenn Schüler runter gemacht werden,von daher können sie dann auch nicht wirklich helfen.

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab und zu sagen sie mal was aber ernsthaft was machen tun die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meiner ehemaligen Schule hat das die Lehrer nicht im geringsten gejuckt ob und wer wie viel gemobbt wurde ( Realschule in Niedersachsen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?