Frage von OGLunaNight, 41

Frage für Profis: Sollte ich mir King of Thorn anschauen?

Ich überlege jetzt schon einige Zeit ob ich mir King of Thorn anschauen soll, es ist nämlich so, dass ich momentan einfach dauerhaft neue Anime finde, die ich unbedingt anschauen möchte. Bis jetzt bin ich auch ziemlich überzeugt, also vom äußeren Eindruck, aber ich möchte gerne wissen was die Leute die den Anime schon geschaut haben dazu sagen...

Und bitte schreibt ein paar Begründungen dazu, also was genau ihr an King of Thorn gut bzw. schlecht gefunden habt. Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 30

Auf jeden Fall! :) King of Thorn ist bisher der beste Anime Film den ich kenne! Trotz vieler Action-Szenen ist es kein Film, wo man einfach abschaltet sondern auch zum Nachdenken anregt. Die, die den Film nicht mögen, verstehen ihn meist nicht. Die Story ist interessant; die Charaktere verschieden und er ist durchgehend spannend! Natürlich muss man auch dem Sci-Fi Genre zugeneigt sein, damit man diesen Film mag. 

Antwort
von xRyukix, 29

King of Thorn ist einfach Wahnsinn :D 

Ich möchte echt nichts verraten weil alles ein Spoiler wäre aber ich kann dir eins sagen: Guck ihn dir an!

Die Story ist grandios während die Charakter ständig eine Entwicklung durchgehen, was das Ende umso geheimnisvoller und fantastischer macht !!


Ich kanns dir nur wärmstens Empfehlen :)

Kommentar von OGLunaNight ,

Danke^^ werde ihn sofort gucken

Kommentar von xRyukix ,

Gern geschehen :) wenn du ein danke hinterlassen könntest wäre das echt lieb 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten