Frage von CIHANO, 87

Frage für One Piece Fans?

Hallo! Also das ist eine Frage nur für die One Piece Fans. Ich wollte mal wissen, welcher Charakter ihr aus der One Piece Welt sein würdet? Ich persönlich würde schon Akainu oder Marco sein 😁

Antwort
von OnePiece687, 23

Bei den Guten entweder Sabo oder Whitebeard fand den Kerl schon seit seinen ersten Auftrit genial & bei den Schlechten Charakteren würde ich mich ganz klar für Don Quichotte de Flamingo entscheiden.

Antwort
von bigftkiler, 29

Ich würde gerne Ruffy sein. Einfach weil er so einen starken Willen hat und aölesfür seine Freunde riskiert und keinen zurücklässt. (Bsp. Nico Robin beim Enies Loby Arc, oder auch Lyssop als er gegen Ruffy kämpft)

Kommentar von Maximus2410 ,

Hat aber oft auch starke Schmerzen

Kommentar von bigftkiler ,

Ja aber diese schmerzen würde ich in Kauf nehmen und durch seinen starken Willen kompensiert er das. Ich fands einfach nur krass was er versucht hat um Ace zu retten. Er hat sich sogar einer Hormonkur von Ivankow unterzogen und 10 Jahre seines Lebens aufgegeben um seinen Beuder zu retten!

Antwort
von Eleine, 9

Kommt zwar etwas spät,aber ich würde :

als Mädchen Nojiko (Namis Schwester,denn sie hatt ein geiles Tatoo und ihre Einstellung zum Leben find ich gut :"Ich hasse alle,die zu feige sind zum Leben".)

Als Junge entweder Zorro,Sabo,Law oder Shanks(kann mich nie entscheiden,aber eher Richtung Zorro ooooder auch Law :/ )

P.S.Bin ein Mädchen

Antwort
von Simong666, 9

Ich wäre falls ich mir einen Aussuchen könnte wohl Whitebeard. Er ist Stark und Gerecht. Und tut alles um seine Freunde und seine Familie zu beschützen.

Ich hätte aber nichts dagegen ein paar Jahre jünger zu sein als er im Anime ist. 

Antwort
von TrafalgarLawFan, 28

Bin ein Mädchen, also vielleicht Nami. Aber am liebsten Law <3 Zorro oder Kid

Antwort
von edeNewgate, 8

Ich wäre natürlich Whitebeard, der stärkste Mann der Welt.

Er ist mein absoluter Lieblings Charakter in One Piece. bzw. war mein Lieblingscharakter. 

Antwort
von Whitebeard675, 31

Eindeutig Puma D Ace <3

Antwort
von JapaneseBoy, 35

Chopper ftw

Antwort
von vicky33333, 2

Ruffy oder ace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten