Frage von benni3796,

frage für modgamer! (star wars eaw forces of corruption) der republic mod?

hey, leute ; )

ich brauche die hilfe von erfahrenen moddern... und zwar habe ich mir den mod "star wars the clone wars" auf moddb.com heruntergeladen (falls ihr einen link möchtet steht weiter unten) soo ich habe ihn heruntergeladen, habe wie alles beschrieben wurde einen mods ordner angelegt.. so, jetzt ist da ein problem mit der verknüpfung... das die i-wie falsch ist.. ich bin kein großer englisch versteher deshalb kopier ich einfach mal das was darin stand hierher:

Instructions: 1) Download the mod 2) create a mod folder in you Foc Folder ex- (installation path)* \LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods 3) Extract the folder called "starwars-clonewarsiii" to the mod folder should look like this ex- (installation path)*\LucasArts\Star wars Empire at War Forces of Corruption\mods\starwarsclonewarsiii 4) extract the shortcut that is in the download to your desktop,right click and go to properties. 5) In the target box(of the shortcut that you extracted)it should say this: "(installation path)*Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\starwarsclonewars_iii 6)IMPORTANT!! now where i have said (installation path)* this mean that whereever you have installed the game ex "D:\Program Files" or whatever the default is "C:\Program Files" but if you installed Foc somewhere else then you must change that to the proper location. 7) If you have done all the above steps correctly click "Apply", then insert your Foc disk and click on the SHORTCUT to start the mod.

mir geht es um punkt 4- 7 ich weis nicht was man damit meint, also ich kann machen was ich will.. ich kapier es nicht.. weil so ist es bei mir und eigentlich stimmt das so, aber wenn ich "übernehmen" drücke, kommt folgender fehler: "der im "arbeitsverzeichnis" angegebene ordner "C:/ programm files/lucasarts/Star wars empire at war forces of curruption" ist ungültig. stellen sie sicher, das der ordner vorhanden und das die pfadangabe richtig ist"

also.. ich denk das die verknüpfung der mod nicht auf dem richtigen pfad ist.. aber wie bekomme ich das genaustens hin..

also.. kann mir jemand das genausten vllt erklären.. gogle sagt wenig über mods naja, also bitte. erklärt mir das jemand nochmal genau

erbitte schnellstmögliche antwort :)) mfg benni

Antwort von StormyEnd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Benni, mache doch mal sicher das dein Verzeichniss richtig ist. Öffne den Explorer, navigiere zu dem SW eaw verzeichniss und klicke oben in die adress leiste wo du den Pfad kopierst. Es ist außerdem wichtig das du dann die .exe datei bei der verknüpfung noch angibst.

Welches Betriebssystem hast du denn? Bei Vista könnte es evtl. sein das du keine zugriffsrechte hast.

MfG

Stormyend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community